Allgemeines 22.060 Themen, 149.945 Beiträge

Phoenix.Computer Nachtrag zu: „Das gibt es doch gar nicht“
Optionen

Übrigens,
ich habe nur einmal auf abschicken gedrückt, also keine Belehrungen ;-)

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Phoenix.Computer „Das gibt es doch gar nicht“
Optionen

Doch, das gibt's alles :-D

Aber sag mal, warum hast du es denn nicht selbst zum Löschen vorgeschlagen?! Ist doch einfacher, als noch diverse Postings hinterher zu schicken.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Phoenix.Computer Nachtrag zu: „Das gibt es doch gar nicht“
Optionen

Nun,
diese option war mir nicht bekannt.

ich war immer der Meinung das nur ein VIP oder die Obergurus dieser Seite des Posting löschen können.

Da werde ich es mal gleich blitzen.

Danke.

Phoenix.Computer
Gurus Phoenix.Computer „Nun, diese option war mir nicht bekannt. ich war immer der Meinung das nur ein...“
Optionen

du kanst auch andere Beiträge löschen lassen (blitzen) also von beleidigende Personen oder so..
dann "setzen" sich 3 VIPs zusammen und Endscheiden ob es löschenswert ist und handeln demendsprechend

;~))
Gurus

xafford Gurus „du kanst auch andere Beiträge löschen lassen blitzen also von beleidigende...“
Optionen

Du hast die okkulten Handlungen in dunklen Höhlen und die Menschenopfer vergessen, die bei den sagenumwobenen Löschorgien der abgrundtief schlechten VIPs vorkommen vergessen ;O)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Gurus xafford „Du hast die okkulten Handlungen in dunklen Höhlen und die Menschenopfer...“
Optionen

ok., wiefiel Kohle muß dieses mal überwiesen werden? ich sollte wirklich die Klappe halten..

;~||

xafford Gurus „ok., wiefiel Kohle muß dieses mal überwiesen werden? ich sollte wirklich die...“
Optionen

Na diesmal kommst mit Kohle nicht weg, eine vestalische Jungfrau als Opfer muß schon dabei rausspringen ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Gurus xafford „Na diesmal kommst mit Kohle nicht weg, eine vestalische Jungfrau als Opfer muß...“
Optionen

bitte bitte, kann ich nicht die doppelte Kohle abdrücken? und pssst, sollte das mit der Jungfrau nicht geheim bleiben? bei der Nachtschönheit auf dem Berg in B. wars doch schon schlimm genug.. und dann noch geschwenkert..

;~(

P.S. Phoenix bitte nicht mehr blitzen, hier gibts Mächte die sind..

Olaf19 Gurus „bitte bitte, kann ich nicht die doppelte Kohle abdrücken? und pssst, sollte das...“
Optionen

Gurus, nu' sieh doch nich' so schwarz. Die Darstellung in deinem 1. Beitrag in diesem Thread trifft doch schon den Nagel auf den Kopf:

> dann "setzen" sich 3 VIPs zusammen und Endscheiden ob es löschenswert ist und handeln demendsprechend

Genau so und nicht anders geht das ab! Da setzt man sich zusammen, ganz gemütlich bei Kaffee und Kuchen, dann wird das erstmal in Ruhe ausdiskutiert, und am Schluss - naja, dann blitzt's halt manchmal...!

CU ;-)
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Gurus Olaf19 „Gurus, nu sieh doch nich so schwarz. Die Darstellung in deinem 1. Beitrag in...“
Optionen

aber ich mußte doch schon so oft an Xaff überweisen.. ..Angst..