Allgemeines 22.060 Themen, 149.945 Beiträge

Max Payne Tilo Nachdenklich „Die 10 Gebote (minus 1) bei eBay“
Optionen

Auf wie vielen Brettern willst Du denn diesen Link noch unterbringen?
So neu bist Du hier ja auch nicht mehr, dass Du nicht wüsstest, dass Crosspostings nicht soi gerne gesehen werden.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Max Payne „Auf wie vielen Brettern willst Du denn diesen Link noch unterbringen? So neu...“
Optionen

Entschuldigung

Stimmt, habe mein Posting gesucht, übersehen und dann eben neu gepostet, dachte es wäre nicht angekommen. Kann, sollte weg.

Jens2001 Tilo Nachdenklich „Entschuldigung Stimmt, habe mein Posting gesucht, übersehen und dann eben neu...“
Optionen

Wenn du mal wieder eins von deine Postings nicht mehr findest guckst du einfach hier

Tilo Nachdenklich Jens2001 „Wenn du mal wieder eins von deine Postings nicht mehr findest guckst du einfach...“
Optionen

Ich meinte gepostet zu haben, konnte es aber nicht finden! In der Statistik war es noch nicht eingetragen, als ich den Nachklatsch loslies, in die Statistik habe ich geschaut, ehrlich!!

Gurus Tilo Nachdenklich „Ich meinte gepostet zu haben, konnte es aber nicht finden! In der Statistik war...“
Optionen

ja der nicklescach ist berüchtigt, na sagen wir mal aus anwendersicht oft schlecht..