Allgemeines 22.060 Themen, 149.938 Beiträge

Ich habe mir gerade T-DSL 2000 bestellt.

Kolti / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Kostet eigentlich nur 3 EUR mehr im Monat.

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator Kolti „Ich habe mir gerade T-DSL 2000 bestellt.“
Optionen

Wohl war. Und was meint dein Provider dazu? In der Regel wollen die dann auch mehr Geld.

Kolti Grossadministrator „Wohl war. Und was meint dein Provider dazu? In der Regel wollen die dann auch...“
Optionen

Ich bin bei 1&1 und habe ein Volumentarif. Da ist es egal, wie schnell ich die Daten bewege.

Conqueror Kolti „Die haben nichts dagegen.“
Optionen

.........denn bei T-Online wird, wenn man auf T-DSL 2000 wechselt,die normale Flatrate z.B. gekündigt und man hat die Möglichkeit auf T-DSL Flat2000 zu wechseln,was die Kleinigkeit von ca.30€ mehr kostet.

Kolti Conqueror „Bist Du Dir da sicher,oder hast Du dies schriftlich............“
Optionen

Wer bei t-offline ist, hat auch selbst Schuld.
Es ist eben etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.

Conqueror Kolti „Die haben nichts dagegen.“
Optionen

.........denn bei T-Online wird, wenn man auf T-DSL 2000 wechselt,die normale Flatrate z.B. gekündigt und man hat die Möglichkeit auf T-DSL Flat2000 zu wechseln,was die Kleinigkeit von ca.30€ mehr kostet.

charlie62 Conqueror „Bist Du Dir da sicher,oder hast Du dies schriftlich............“
Optionen
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Kolti Conqueror „Bist Du Dir da sicher,oder hast Du dies schriftlich............“
Optionen

Ich habe angefragt, weil die Telekom in dem Schreiben darauf hinweist.

Olaf Schol Kolti „Ich habe mir gerade T-DSL 2000 bestellt.“
Optionen

Ich habe mir schon länger nichts mehr gekauft.
Hat auch nix gekostet.

jayray Kolti „Ich habe mir gerade T-DSL 2000 bestellt.“
Optionen

Ich habs wie Kolti gemacht ;-)

Kolti jayray „Ich habs wie Kolti gemacht - “
Optionen

Wenn Du klug bist.

Aragorn75 Kolti „Wenn Du klug bist. “
Optionen

Genießet und freuet euch, ihr glücklichen Recken der grosen DSL Zusammenkunft...

Die holde Tochter des rosen Riesen hat unserem schönen Dörflein den Einlass erneut verwehrt. Unser Dörflein würde nicht genug Taler abwerfen. Und das obwohl wir unsere Herolde, vom unbedeutesten bis hin zur königlichen Abgeordneten, wieder und immer wieder in das Prumkschloss der holden Tocher schickten. Kamen sie doch stehts mit hängenden Köpfen und schlechte Botschaft zurück.
Aber vielleicht sehen wir bald ein leuchten am Himmel. Wir hörten von einem mächtigen Herrscher. Gross, Stark, Blau... er müsse noch eine Übereinkunft mit dem rose Riesen treffen, dann könne er uns in sein Reich aufnehen...

Wir beten täglich zum lieben Herrgott, auf das er unsere Gebete erhöre...