Guten Morgen. (Yahoo)
von Kolti am 7 AntwortenKann mir jemand mal was zum Yahoo-Messenger sagen? Gut, schlecht, gefährlich, Blödsinn und und und.
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Kann mir jemand mal was zum Yahoo-Messenger sagen? Gut, schlecht, gefährlich, Blödsinn und und und.
Hello Everybody, Nach langer Zeit war es heute soweit! Ich hab ausgemistet, alle Downloads die ich mal irgendwo runtergeladen hab, sind nun fein säuberlich geordnet. Dazu hatte ich zwar längst ne...
Hi, kennt einer die korekte schreibweise zwischen dem Großbuchstaben : O und der Zahl : 0 , in Handschriftform ?? Thx
Ich habe Windows ME mit IE6 und habe in letzter Zeit immer öfter folgendes Problem:Es kommt beim Surfen folgendes Fenster: Lexplore hat in USER.EXE einen Fehler verursacht. Lexplore wird geschlossen....
Wie kann ich das machen?? welches Programm brauch ich dafür? Kann es auch sein, dass meine Soundkarte das Aufnehmen gar nicht unterstützt?
Hallo Leute!! Ich habe hier ein Problem: Seitdem ich mein Motherboard ausgetauscht habe durch ein A7N5X werde ich haufig mit einem komischen Flattern bzw verwischen des Bildschirms konfrontiert. Das...
Wenn ich eine Antwort auf ein Posting schreibe, schicke ich sie ab und erhalte die Vorschau. Diese lese ich mir dann noch mal durch. An dieser Stelle kann ich normalerweise nochmal zurück, falls ich...
Kann ich Go Back 2.2 gefahrenlos für Windows ME einsetzen? Die Systemwiederherstellung von ME war bei mir immer unbrauchbar. Wer hat tipps im Umgang mit Go Back?
Kann ich 2 Computer 1 x PC u. 1 x Laptop ueber ein USB - Kabel miteinander verbinden und wenn ja, wie ? Danke fuer ein prompte Antwort Mattes
Hallo Leute! Seit zwei Tagen zeigt mir der Internet Explorer wieder manche Webseiten in einer unterschiedlichen Schriftgröße an.Dieses Problem hatte ich schonmal in Verbindung mit dem Servicepack...
Hallo, das Sonderzeichen @ ist bei mir seit kurzem weg. Wenn ich derzeit AltGr Q drücke verschwinden die Fenstersymbole in der Startleiste von Windows, bzw. bei Wiederholung erscheinen sie wieder. Da...
Ich habe meinen PC aufgeschraubt und vom Staub gereinigt und gleich dazu auch nich die IDE Kalbel umgesteckt sodass die Festplatte nicht mehr mit dem CD-Laufwerk zusammehängt. Als ich damit fertig...
Jeden 3.-5. Tag stürtzt mein PC aufeinmal ab und beim Start von Windows erscheint die Fehlermeldung, dass die Datei c: windows system32 config system fehlerhaft oder beschädigt ist. Da stimmt was...
Servus Leutz! ich möchte einen USB Scanner an zwei Rechner anschließen.Auf jedem dann die Treiber etc. also nix mit Netzwerkscanner. Geht das mit nem USB Hub? Mfg Achmed
Ich möchte meine svcd filme auf dvd brennen. ihr wißt schon, um nich immer cds zu wechseln und so weiter. Hat auch alles gut geklappt mit netten menüs auf der dvd und bis zu 3 Filmen da drauf....
Ich wollte endlich mal eine Visitenkarte anlegen, gehe auf den Mitglieder Support und wähle den Visitenkarten Wizard. Log mich dort mit Username und PW ein und erstelle eine VK. Wenn ich die VK...
Hallo Leute, kennt jemand ein Programm,dass einen PC automatisch ein- und ausschalten kann? Ich brauche eine Software,die ein ausführbares Programm starten und beenden kann.Ich wäre für jeden Tipp...
Hallo! Ich habe eine Creative Sound Blaster audioPCI 128 und Windows 98. Mein Problem ist, das auf einmal die Treiber der Karte weg sind, d.h. ich kann sie nicht mehr im Gerätemanager finden und alle...
Moin! Ich möchte meinen unten aufgelisteten Zweitrechner verkaufen. Schreibt mal bitte wieviel der noch wert ist! Danke!! AMD Duron 800 ABIT KT7A 384 MB RAM CHIEFTEC GEHÄUSE SILBER, 350 WATT...
Hi, welches Programm nimmt man zum Rippen von DVD s auf CD-Grösse? Ich habe leider nicht so viel Ahnung. Vielen Dank!