Account löschen
von Langolier am 2 AntwortenHallo, wie kann ich einen versehentlich neu angelegten Account wieder löschen? Gruß Langolier
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo, wie kann ich einen versehentlich neu angelegten Account wieder löschen? Gruß Langolier
hi hab da ne frage: wenn ich die taste r drücke schreibt er rw drück ich z schreibt er zd bei b ist es bv hab ich da ausversehen ne tastenkombinatin gedrückt wenn ja wie geht des wieder weg oder...
Hi ich will es mal kurz fassen: wenn ich die taste r drücke schreibt er rw drück ich z schreibt er zd bei b bv es handelt sich um die tastatur eines lappis hab ich da ausversehen eine...
Ich habe 486-iger Mit Dos 6.2 und win 3.1. Wollte Pc neu einrchten, aber nach löschen der Partition 1 kann ich nicht von Dos Disk booten. Meldung :Dikette drives or types mismatch error- run setup....
Hallo Ich habe mir vor einigen Wochen einen gebrauchten Rechner Aldi Titanium 8000 P4 2,66 gekauft. Leider waren sämtliche Partitionen gelöscht. Auch die Recover und Tools und Treiber. Tools und...
Moin Nachdem ich vor einiger Zeit schon eimal eine Seite verlinkt hatte, auf der ein Updatepack für die englische Version von Win98 zu haben war die für das deutsche Win98 nicht besonders zu...
Was für Win98 recht ist, ist für Win2000 billig.... So könnte man sagen, denn im vorherigen Posting habe ich auf das Updatepack für Win98 aufmerksam gemacht. Für W2K gibt es selbstverständlich...
Kann mir jemand mal was zum Yahoo-Messenger sagen? Gut, schlecht, gefährlich, Blödsinn und und und.
Hello Everybody, Nach langer Zeit war es heute soweit! Ich hab ausgemistet, alle Downloads die ich mal irgendwo runtergeladen hab, sind nun fein säuberlich geordnet. Dazu hatte ich zwar längst ne...
Hi, kennt einer die korekte schreibweise zwischen dem Großbuchstaben : O und der Zahl : 0 , in Handschriftform ?? Thx
Ich habe Windows ME mit IE6 und habe in letzter Zeit immer öfter folgendes Problem:Es kommt beim Surfen folgendes Fenster: Lexplore hat in USER.EXE einen Fehler verursacht. Lexplore wird geschlossen....
Wie kann ich das machen?? welches Programm brauch ich dafür? Kann es auch sein, dass meine Soundkarte das Aufnehmen gar nicht unterstützt?
Hallo Leute!! Ich habe hier ein Problem: Seitdem ich mein Motherboard ausgetauscht habe durch ein A7N5X werde ich haufig mit einem komischen Flattern bzw verwischen des Bildschirms konfrontiert. Das...
Wenn ich eine Antwort auf ein Posting schreibe, schicke ich sie ab und erhalte die Vorschau. Diese lese ich mir dann noch mal durch. An dieser Stelle kann ich normalerweise nochmal zurück, falls ich...
Kann ich Go Back 2.2 gefahrenlos für Windows ME einsetzen? Die Systemwiederherstellung von ME war bei mir immer unbrauchbar. Wer hat tipps im Umgang mit Go Back?
Kann ich 2 Computer 1 x PC u. 1 x Laptop ueber ein USB - Kabel miteinander verbinden und wenn ja, wie ? Danke fuer ein prompte Antwort Mattes
Hallo Leute! Seit zwei Tagen zeigt mir der Internet Explorer wieder manche Webseiten in einer unterschiedlichen Schriftgröße an.Dieses Problem hatte ich schonmal in Verbindung mit dem Servicepack...
Hallo, das Sonderzeichen @ ist bei mir seit kurzem weg. Wenn ich derzeit AltGr Q drücke verschwinden die Fenstersymbole in der Startleiste von Windows, bzw. bei Wiederholung erscheinen sie wieder. Da...
Ich habe meinen PC aufgeschraubt und vom Staub gereinigt und gleich dazu auch nich die IDE Kalbel umgesteckt sodass die Festplatte nicht mehr mit dem CD-Laufwerk zusammehängt. Als ich damit fertig...
Jeden 3.-5. Tag stürtzt mein PC aufeinmal ab und beim Start von Windows erscheint die Fehlermeldung, dass die Datei c: windows system32 config system fehlerhaft oder beschädigt ist. Da stimmt was...