Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Tastatur für Behinderte

Lanzelot vom See / 39 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, weis jemand von euch, ob es einen Hersteller gibt der Tastaturen für Behinderte herstellt ? Ich meine damit eine Tastatur mit größeren Tasten als herkömmlich. Daß damit die gante Tastatur auch größer wird ist mir schon klar. Es währe schon sehr hilfreich wenn die Tasten ca. doppelt so groß sind als bei einer Standardtatatur. Vielen Dank für eure Hilfe im voraus. Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
BIMEX Lanzelot vom See „Tastatur für Behinderte“
Optionen

Siemens bietet so etwas hier an...

Holger Herzberg BIMEX „Siemens bietet so etwas hier an...“
Optionen

Hallo bimex,
danke, das hilft uns schon mal weiter
Gruß Holger

Optionen

Die abgebildete Tastatur in der oben gelinkten Siemens ist immerhin 78 Zentimeter breit und 28 Zentimeter tief, soweit zur Größe ...

Cybercrown Lanzelot vom See „Tastatur für Behinderte“
Optionen

Hi Häuptling

Ich glaube Du gehörst auch zu einer Gruppe von Behinderten!!!
Du bist mit Abstand der am besten Gehirnambutierte!!!!

Man merke sich eines, über Behinderte Menschen macht man keine Witze, man sollte sich lieber bemühen solchen Menschen das leben so lebenswert wie möglich zu machen.

MfG
Cybercrown

Optionen

Alternativ zu einem physischen Tastatur wäre noch zu erwähnen, dass es auch Bildschirm-Tastaturen gibt, die man per Maus bedient. Z.B. bei dieser Screen Keyboard Software lässt sich die Größe der Tasten überdimensional groß auf dem Bildschirm darstellen...

Holger Herzberg Lanzelot vom See „Tastatur für Behinderte“
Optionen

Hallo bimex,
Screen Keyboard Software ist eine tolle Idee geht aber bei unserer Tante nicht, da sie schon zu stark zittert.
Danke trotzdem für deine Bemühungen,
Gruß Holger

Killerloop Lanzelot vom See „Tastatur für Behinderte“
Optionen

Halte mich ja normalerweise echt zurück, aber solche Typen wie "Häuptling", also keine Ahnung, was die in solchen Foren zu suchen haben.

Häuptling, wenn dir langweilig ist, dann mache doch einfach deinen Messenger auf und chatte ein bißchen mit Leuten deiner Klasse, lol. Wirst schon ein paar finden ;-)

Installier´ dir bitte auch gleich noch ein Rechtschreibprogramm, wenn du das nicht packst, dann lass es den netten Nachbarn machen, du hast es bitter nötig!

Greets an alle

LoOp

Optionen

@Holger Herzberg - eine weitere Möglichkeit (wenn die Tante noch klar und deutlich sprechen kann) wäre der Einsatz einer SPRACHSTEUERUNGSSOFTWARE, z.B. Dragon Naturally Speaking. Nebst "Speech-to-Text" Möglichkeiten, kann man per Sprache z.B. die Maus bewegen, Programme starten und vieles mehr, das alles braucht natürlich ein bisschen Training, funktioniert unter Dragon Naturally Speaking aber recht gut ...

Herman Munster BIMEX „@Holger Herzberg - eine weitere Möglichkeit wenn die Tante noch klar und...“
Optionen

Dafür muß die Tante aber noch ziemlich deutlich und nahezu einwandfrei artikuliert sprechen können. Wenn es daran schon jetzt mangelt bzw. wenn im weiteren zeitlichen Verlaufe mit einer sprachlichen Verschlechterung zu rechnen ist, ist das nur eine ziemlich ungenügende Angelegenheit.

Außerdem, wenn Deine Tante z.Zt. noch gut sprechen kann und dann irgendwann in der Zukunft nicht mehr, dann bekommt sie es ja unmittelbar mit, daß, was früher einwandfrei geklappt hat, nun nicht mehr funktionmieren will und das könnte zu einer enormen psychischen Belastung führen. Behinderte kontrollieren sich selber ziemlich penibel, eine Änderung zum Negativen hin kann verheerende Auswirkungen haben. Im schlimmsten Fall kann die ganze Gesundheit noch mehr darunter leiden als ohnehin schon, durch (heftige) Depressionen z.B.

Optionen

@ Häuptling
Es gibt Leute die können wenigstens Onanieren, aber solche Flachwichser wie Du kriegen ja nicht einmal das auf die Reihe!!!
Solche Geistigen Tiefflieger wie Du nun mal einer bist gehören weggesperrt und den Schlüssel sollte man ins tiefste Meer schmeisen!
Große Fresse, aber den Schwanz muss man mit der Lupe suchen.

An alle anderen hier: entschuldigt bitte das ich hier etwas entgleise, aber ich hatte über viele Jahre mit einer Behinderten Person zu tun. Wenn man dann solch eine Gülle hört dann kann ich einfach nicht anderst.

MfG
Cybercrown

craxy Lanzelot vom See „Tastatur für Behinderte“
Optionen

selten so ein riesen arschloch gesehen,häuptling,warscheinlich häuptling der gehirnamputierten.lol.
der anzigst wirklich behinderte,bist doch du,nur gibt es dafür leider gar keine medizin,noch irgendwelche hilfmittel.

Wer schreibfehler findet darf sie behalten,oder mit Tip-ex wegmachen
Thomas139 Lanzelot vom See „Tastatur für Behinderte“
Optionen

hallo häuptling (...)
auch wenn du recht neu hier bist, lass dir sagen: solche ansichten und ausdrucksformen sind hier nicht erwünscht. abgesehen von der form - wortwahl, etc... - stimmt auch der inhalt nicht und ich lege dir die letzte ct' ans herz, da steht nicht nur was über die "netiquette", sondern auch über die rechtliche belangbarkeit von beleidigungen usw. in onlineforen.
was auch immer du hier willst (viellicht ja mal hilfe, wenn deine mutter oder sonstwer probleme hat) - so wirst du hier nichts bekommen.
wie man in den wald hinein ruft, so kommt es heraus.
und das deine äußerung über behinderte menschen nicht nur deplaziert und diffamierend, sondern auch noch peinlich war, ist dir doch eh klar, oder?
wenn du lust auf pöbeln hast, geh zu deinem stamm zurück und tanz ums feuer und sing sauflieder.
mfg, thomas

Simboy Thomas139 „hallo häuptling ... auch wenn du recht neu hier bist, lass dir sagen: solche...“
Optionen

jau der häuptling is schon verdammt lange hier. - mittlerweile schon bestimmt 10mal gelöscht worden. ist dann in ein anderes forum. - wurde dort aber so wie ich mitbekommen habe auch gekickt. nu ist er wieder unter uns.

@häuptling
was ist eigentlich aus der geschichte geworden, dass du irgendne arbeit über verhalten in foren oder sonstwas schreibst usw. wolltest scho lang fertig sein und allen interessierten en pdf file zusenden..
is nix draus geworden? pc abgestürzt?
schade..

Optionen
Diese Webseite enthält Links zu PC Hard-/Software für Behinderte, unter dem LARGE KEYS KEYBOARD Link fand ich Tastaturen ab $159 ...
Optionen

Kann bitte mal einer dem "Häuptling" endlich seine Banane geben, damit er das Maul hält ????

Optionen

@ Häuptling

Also langsam bedauere ich diesen armen Kerl, ich glaube er sucht nur nach Zuneigung und Liebe.
Er wird wohl so ein armer sein der einen Seitenscheitel trägt, eine viel zu kleine Bomberjacke an hat und dem seine Springerstiefel derartig drücken das er nicht mehr normal denken kann.
Zu allem bedauern bekommt sein Arm dann immer noch diese Zuckungen und aus seinem Mund kommt ein Ruf der klingt so ähnlich wie " Bieg Heil ".
Mein Gott, wie hasse ich diese Gestalten!!!!!
Aber es ist ja alles nur ein Schrei nach Liebe.

MfG
Cybercrown

Olaf Schol Lanzelot vom See „Tastatur für Behinderte“
Optionen

Ich bin ja ein echter Indianerfreund. Was diesen Menschen von den sogenannten Christen der zivilisierten Welt zugefügt worden ist, ist ein Verbrechen, da seines Gleichen sucht (und allenfalls im Holocaust oder dem Archipel GULAG findet).

Aber Du,

Häuptling,

gehörst in eine geschlossene Anstalt mit verdorbenen Mahlzeiten und BEHINDERTEN, die Dich betreuen!

Dreckig, einfach nur dreckig...

Gonzo.P Lanzelot vom See „Tastatur für Behinderte“
Optionen

Nee,
ist ein gaaanz armes Würstchen! Wir müssen Mitleid mit diesem kleinen Häuptling haben.
Nur so kann man schlimmeres bei ihm vermeiden.
Wahrscheinlich hat der arme keine Freunde und sitzt ganz frustriert an Ostern vor dem PC und versucht sich an ernsthaften Usern zu rächen. Im realen Leben ist er viel zu schwach, ärmlich und unwichtig für seine Mitmenschen.
Ein kleines, graues Nichts.
Also du armer Häuptling, sprich dich aus bevor Du dir etwas antust, wir hören dir zu.
Frohe Ostern :-)

Optionen

So Du selbsternannter Pseudohäuptling

Gib uns doch mal Deine wirkliche (keine gefakte) Mailadresse. Da werden wir alle hier Dir mal zeigen was wir von Dir halten.
Na wie sieht's aus, oder wird jetzt aus unserem lieblings Häupling einfach nur eine feige Ratte!!!
Eines sage ich Dir jetzt schon: auf solche A-Löcher wie Dich habe ich schon lange gewartet, und nicht nur ich, ich glaube der andere Teil an Usern hier genauso.
Hinter Deinem Pseudo verbirgt sich doch nur ein Psycho.

Cybercrown

The Wasp Lanzelot vom See „Tastatur für Behinderte“
Optionen
projektbuero.de Scheint also was zu geben, warum auch nicht. Die Preise werden aber erheblich über den Üblichen liegen, halt je nach Spezialisierung (sind oft Einzel-/Sonderanfertigungen).
Ende
Simboy Lanzelot vom See „Tastatur für Behinderte“
Optionen

naja wird wahrscheinlich nicht gerade das sein, wonach du suchst, aber von cherry gibt es tastaturen, bei denen die buchstaben doppelt so groß sind, wie auf normalen tastaturen..

frohe ostern..
simon

Gurus Lanzelot vom See „Tastatur für Behinderte“
Optionen
Optionen

Sorry, steht mir überhaupt nicht zu:

ABER ICH FINDE, DEM HÄUPTLING SOLLTE ÜBERHAUPT KEINE, ABER AUCH WIRKLICH GAR KEINE WEITERE BEACHTUNG GESCHENKT WERDEN!!!

Hier ist der Webmaster gefragt, damit solche Menschen dahin verwiesen werden, wo sie hingehören.

In die Kanalisation...

Das ist ja mit Abstand das abscheulichste, was ich in der letzten Zeit gelesen habe.
Und das hier ! ? !
Optionen

Don´t be??

Lol, was is´n das für n Englisch? Is ja noch schlechter als dein Deutsch?

Nebenbei, zum Thema Anonymität: Gib mir deine Adresse, ich komm gern vorbei (und zwar nur ich) und diskutier das bei nem Bier mit dir aus ;-.) Obwohl, wenn ich mir deine geistigen Ergüsse so ansehe, wirst wohl erst deine Mum nach ner Erlaubnis für ne Flasche Bier fragen müssen. Solltest du wirklich schon über 18 sein, hast du mich doch wieder eines Besseren belehrt, was den Standard-IQ der Bevölkerung angeht, LoL! Wer hier Schiss hat, lol......

So langsam begreif ich, warum Deutschland immer weiter den Bach runter geht, es gibt einfach zu viele "Häuptlings" bei uns ;-(

Na ja, so hattes das Osternfest doch noch etwas Lustiges heute ;-)

greets

LoOp

Sirene Lanzelot vom See „Tastatur für Behinderte“
Optionen

ja, meine Güte, ihr schreibt hier teilweise, daß ihr mit Behinderten zu tun hattet. Und dann kommen nur Beleidigungen und Haßtiraden als Antwort auf Häuptlings Ergüsse. Was soll das denn? Hat vielleicht schon mal einer drüber nachgedacht, daß er psychisch krank sein könnte, und damit ebenso behindert wie eine gewisse Tante, um die sich dies Thema hier dreht? Aber anscheinend ist man nur dann behindert, wenn man im Rollstuhl sitzt oder keine Arme mehr hat. Wenn man schizophren ist, ist man nicht behindert, sondern ein Arschloch. Super, Leute, ihr habt es raus!

Olaf Schol Sirene „ja, meine Güte, ihr schreibt hier teilweise, daß ihr mit Behinderten zu tun...“
Optionen

Sorry Sirene,

aber Krankheit gibt das Gesundheitsbild vom Häuptling nicht her.

Mach´Dir mal Gedanken darüber, ob Du auf so einen Leim eingehst!

Deine Intentionen in allen Ehren, aber Kranke machen sich über andere Kranke anders lustig.
Meistens überhaupt nicht...
Tilo Nachdenklich Lanzelot vom See „Tastatur für Behinderte“
Optionen

Tja Häuptling, mit Deiner Anmeldung hast Du folgenden Benutzerregeln zugestimmt:
"Umgangston bei Nachrichten: Bitte keine Beschimpfungen, Beleidigungen und dergleichen."
"Unangemessene Postings werden gegebenenfalls kommentarlos entfernt."

Ich glaube es ist nur möglich den ganzen Thread zu entfernen, der Fragesteller möge nicht böse sein und seine Frage nochmal stellen. Da das "Mitglied" häuptling Überzeugungstäter ist, sollte man ihn bei der Gelegenheit gleich den Account sperren.

Optionen

Es geht zwar schon und immer um Normalität/ Realität.

Und ich denke, daß beides bei Dir und ganz besonders beides im Argen liegt!

Sonst hättest Du mittlerweile wenigstens ein einziges mal etwas zu Deiner Entgleisung hinsichtlich behinderter Menschen gesagt.

Das ARSCHLOCH in DIR wird immer größer, je weiter Du den Mund aufmachst!

Soulmann63 Lanzelot vom See „Tastatur für Behinderte“
Optionen

Hallo kleiner Häuptlingswicht,

Mit schlauen Sprüchen ist niemand gedient. Leider ist hinter deiner Maske ein Konturenloses Nichts. Das weißt Du nur noch nicht! Aber Tröste dich! Du bist nicht allein...

Hallo Holger Herzberg,

es gibt einige Seiten für dein Anliegen. Schau dich mal
auf dieser Page um.

Viel Glück!

Gruß Soulmann
*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Optionen

Du Oberhäuptling bist doch nur ein kleiner arroganter Pisser.
Wenn Du Deine Wohnung verlässt dann scheist Du Dir doch gleich vor Angst in die Hose!
Sorry, aber ich vergaß das Du ja keine Wohnung hast, solche wie Du leben ja in der geschlossenen Psychatrie.
Das Du ein kleiner fieser Feigling bist erkennt man doch daran das Du Deine Mailadresse nicht angibst. Ich kann mir jetzt ganz gut vorstellen das da so ein alberner halber Hahn vorm Monitor sitzt und sich einen runterholt nur weil er das gfühl hat hier andere Leute anzugreifen.
Ach ja, Pickel wird er sicherlich auch haben, deswegen ist er ja so gereitzt wenn man etwas über Ihn schreibt.
Du armer Hans Wurst, dumm geboren, nichts dazugelernt und blöd gestorben!
Weist Du eigentlich wie man solche Menschen wie Dich bezeichnet? Nee, das weist Du bestimmt nicht, aber ich werde es Dir verraten, es sind Charakterschweine.
Jetzt weist Du wenigstens zu welcher Gattung Du gehörst!
Was soll denn überhaubt dieser Spruch: Leg Dich besser nicht mit mir an?
Nach dem was Du hier von Dir gegeben hast würden sich zu gerne ein paar Leute mit Dir anlegen, aber ich kann Dir das eine Garantieren, an si einem wie Dir macht sich bestimmt keiner die Finger schmutzig.
In meinen Augen bist Du einfach nur Abschaum und nicht einmal den Dreck unter den Fingernägeln wert!
Hab mir auch mal durchgelesen was Du so in anderen Postings von Dir gegeben hast, also das ist hier kein einzelfall. Das zeigt doch schon mal das Du ein Psychopat bist und aus diesem Grunde habe ich auch diese Wortwahl gewählt.
Am besten ist es Du packst Deinen kleinen mickrigen Schw.... ein und gehst erst einmal zu Deinem Therapeuten und heulst Dich aus.
Auf soetwas wie Dich kann die Welt sehr gut verzichten!!!!!

Cybercrown

Gurus Lanzelot vom See „Tastatur für Behinderte“
Optionen

Umfeld von Herne bzw. Recklinghausen..

Holger Herzberg Gurus „Umfeld von Herne bzw. Recklinghausen..“
Optionen

Hallo zusammen,
Dank erst mal an alle die mir ernsthaft weitergeholfen haben. Soulmann63 dein Tipp ist der, der mich weiterbringt. Leider habe ich feststellen müssen dass sich über den Erguss von " häuptling " diese Diskussion in eine Richtung verselbstständigt hat, die ich nicht gut finde. Ich habe zwar auch sehr scharf und ungehalten reagiert, war aber auch der direkt angesprochene. Hier möchte ich Nörgler recht geben, wir sollten uns nicht auch auf so ein sehr tiefes Niveau begeben.
Schöne Ostern noch an alle
Holger

Optionen

@ Cybercrown

He Cybercrown, komm wir gehen zusammen n Bier trinken, gefällt mir , was du von dir gibst ;-)

Greets

loOp

Cybercrown Killerloop „@ Cybercrown He Cybercrown, komm wir gehen zusammen n Bier trinken, gefällt mir...“
Optionen

@ Killerloop

Also wenn Du bei mir um die Ecke wohnst würde ich das glatt machen!
Da könnte man mal in ruhe über diesen "Oberhäuptling" und desen Einstellungen reden.
Naja, dann noch allen ein frohes Osterfest, oder zumindestens das was davon noch übrig ist.

Gruß
Cybercrown

Optionen

Gebt dem Häuptling der Affen doch endlich sein Banane, damit endlich Ruhe im Karton ist..., der Spinner geht mir echt auf den Nerv ..., @soulmann63, bester deutscher Beitrag bis jetzt in dieser Sache...

Nörgler Lanzelot vom See „Tastatur für Behinderte“
Optionen

Herrschaften,

über eines solltet ihr euch dann doch mal im Klaren sein:
Wer und vor allem was dieser geistig vollkommen verarmte Häuptling auch immer sein mag, sei erst einmal dahin gestellt, aber mit welchem Vokabular ihr hier um euch schmeißt und euch damit auf eine Ebene hinunter bewegt, das hoffe ich jedenfalls mal ganz stark für euch (dass "hinunter" zutrifft), macht euch um keinen Deut intelligenter, als dieses kleine grenzdebile Häufchen Elend. Glaubt ihr tatsächlich, ihr könnt ihm mit diesem Wortschatz in irgendeiner Form noch etwas beibringen oder besser vermitteln, was ihr von ihm haltet bzw. aussagen was er für eine tolle Funktion in dieser Gesellschaft hat?
Antwortet dieser armen Kreatur doch in normalem Deutsch und freut euch an seinen abgrundtief geistlosen Reaktionen, mit denen er zugibt, dass er kein bischen von dem kapiert hat, was ihr ihm vorgehalten habt.
Wenn ich sehe, wie unbeholfen sein unterbelichteter Charakter auf wohlformulierte Texte reagiert, freue ich mich doch tausendmal mehr, als wenn ich mir ein Duell auf unterster Ebene anhören muss. Das kann ich auch bei Karstadt, Saturn, Blödmarkt vor den Spielekonsolen oder dem täglichen Kommentar der Bildzeitungsleser, wenn sie sich über den Schwachsinn in ihrem Lieblingspamphlet unterhalten, haben. Ist einfach zu billig; hat man ja schließlich unweigerlich, wenn man an solchen Geisteszentren in unserer Gesellschaft vorbeistiefelt. Nein, es macht doch viel mehr Spaß, wenn man der Unfähigkeit solcher Charaktere auf normales Diskussionsniveau aber auch sowas von unbeholfen und total ratlos zu reagieren, zuschauen darf. Ich finde es einfach köstlich, wie unendlich stupide er sich hier aufführt und ich bin da ehrlich, wenn ich sehe, wie wenig Hirn in einer Kreatur hausen kann, ohne das dieselbe krepieren muss, dann weiß ich doch gleich, um wieviele Evolutionsstufen die meisten hier über solch einem armen Wesen stehen und das find ich einfach nur aufbauend und schön. Herrlich, wenn der krasse Gegensatz von totaler Verblödung und auf der anderen Seite geistigem Nivau so nah nebeneinander steht.

In diesem Sinne, zeigt ihn von mir aus per Strafanzeige an, aber vergrault mir hier nicht meinen Troll! Er ist ja schon bei mir in psychischer Behandlung. Ok, ich weiß, Psyche ist schon ein wenig im Hinblick auf seine Armseligkeit übertrieben, aber immerhin: ich weiß zwar noch nicht so ganz, wie er es macht bzw. schafft, dass er trotz seines in den negativen Bereich hineinragenden IQ's, hier zu posten im Stande ist, aber der Ärmste hat es nun mal wirklich nicht verdient, dass ihr ihm in dieser Form Feedback gebt (ich hoffe ihr wißt jetzt, wie das gemeint ist).
Muss doch nun wirklich nicht sein.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!