Allgemeines 22.060 Themen, 149.937 Beiträge

eBay "zum Kalender hinzufügen"

artelitho / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Leute,

ich schon wieder: eBay bietet jetzt eine Funktion an "zum Kalender hinzufügen". Wenn ich das anklicke, dann geht das in einen Kalender "Works", den ich nicht nutze.

Statt dessen nutze ich den Kalender, der bei OUTLOOK  mit drin ist.

Gibt es eine Chance, den in die Gänge zu kriegen?

Vorab: Die Schritte: Internetoptionen-->Programme-->Kalender: Outlook ist schon eingestellt. Aber das System hört nicht auf mich!

Gruß an

den Entwicklungshelfer

bei Antwort benachrichtigen
Kolti artelitho „eBay "zum Kalender hinzufügen"“
Optionen

Was hältst Du davon, wenn Du mit dem Kram ins eBay-Forum gehst?
Da stellt jeden Tag einer die gleiche Frage.

artelitho Kolti „Was hältst Du davon, wenn Du mit dem Kram ins eBay-Forum gehst? Da stellt jeden...“
Optionen

schau mal an, das habe ich auch gedacht und es gemacht. aber die antwort lautete, ich solle die schritte unternehmen, die ich in meiner frage schilderte. sie führten aber nicht zum erfolg.

Borlander artelitho „eBay "zum Kalender hinzufügen"“
Optionen

Mit welchem Programm ist denn die Dateiendung .vcs verknüpft?

artelitho Borlander „Mit welchem Programm ist denn die Dateiendung .vcs verknüpft?“
Optionen

die Frage überfordert mich; mit welchen Maßnahmen kann ich denn das feststellen? Ich bin Anfänger, siehe Visitenkarte...

Borlander artelitho „@ Borlander oder andere...“
Optionen

Sorry da hab ich vorher nicht reingeschaut...

mit welchen Maßnahmen kann ich denn das feststellen?
Kein Problem, hier eine Schritt für Schritt-Anleitung:

1. Systemsteuerung / Ordneroptionen / Registerkarte Dateitypen
  2. Dort den DateiTyp mit der Endung vcs auswählen
  3. Hinter öffnen mit wird dann vermutlich Works statt Outlook stehen?! Dann melde Dich nochmal...

Gruß
Borlander
artelitho Borlander „Sorry da hab ich vorher nicht reingeschaut... Kein Problem, hier eine Schritt...“
Optionen

! tatsächlich! Works steht da. Aber Outlook finde ich in der ganzen langen Liste leider nicht!

Gruß Jan

Rigor Mortis artelitho „! tatsächlich! Works steht da. Aber Outlook finde ich in der ganzen langen...“
Optionen

öffne mal den explorer, gehe auf extras, ordneroptionen, wähle dateitypen, suche den entsprechenden typen, markiere ihn, gehe auf ändern, dann kommt ein neues fenster mit registrierten anwendungen, wenn outlook da nicht aufgeführt ist, dann gehe auf andere und siche dann outlook als anwendung über den dialog. dann noch bestätigen und es sollte gehen.

artelitho Borlander „Mit welchem Programm ist denn die Dateiendung .vcs verknüpft?“
Optionen

...mit dem Works-Kalender, wie Du gabz richtig vermutet hast. Aber ich finde dort in der Liste keinen Hinweis, der zum Outlook-Kalender führen würde.
Gruß
Jan