hi all, bei mir wird plötzlich ohne das ich irgendetwas gemacht habe die zweite festplatte in windows xp pro nicht mehr angezeigt. ist nur noch laufwerk c: da, d: und e: welche die zweite festplatte...
Hallo, unter immer mehr eBay-Angeboten steht sinngemäss : keine Haftung nach neuem EU-Recht. Welches Recht ist gemeint , Absatz und wo kann ich den Gesetzestext nachlesen?? Danke für die Hilfe!! W....
betrifft meine freischaltung auf dem pc habe die miedgliedschaft bezahlt,war aber länger nicht hier meine hausmeisterin,sagte mir das ein ein packet gekommen war,jetzt weiss ich nicht ob es von euch...
Ich warte immer noch auf das Buch das Sie jedem Neukunden versprochen haben! Meine Adresse: Kurt Baehler-Klauser Schoental 1136 CH-9304 Bernhardzell! Danke! mfg Kurt Baehler-Klauser
Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, meine Notebookmaus wird unsichtbr sowie ich über einen Link gehe oder über einen Text. Das ist äußerst lästig. Benutztes Sytem: HP Omnibook 6000850...
Es geht richtig ins Geld. ZDNet hat nachgerechnet. Wenn man die dort genannten Stromkosten über mehrere Jahre rechnet, gibt das einen bösen Aufschlag auf den Kaufpreis. Große Röhrenmonitore,...
Ich habe vor knapp 2 Jahren ein KVM-Switch DC-IC814I erworben und arbeite damit seitdem an 4 PCs, die unter verschiedenen Betriebssystemen laufen Win ME, 2000, XP , weitestgehend problemlos. Nunmehr...
Moin, also ich habe einen XP2600 und immer wenn ich Games zocke stürzt mein Rechner ab. Ich wusste mir nicht mehr zu helfen und habe ihn runtergetaktet auf 1200 MHz. Bei der Taktfrequenz stürzt er...
Hallo,ich habe neuerdings ein Problem mit dem IE,es war mal so das ich den auf dem Desktop nur doppelt anklicken musste und schon war ich im Internet...nun aber sagt er mir beim doppelklicken das die...
Hallo Zusammen, habe eine TV-Karte geschenkt bekommen. Marke: TView/Connexant 878. SW: TView2000. Läuft alles, aber ich schaffe es nicht die Reihenfolge der Programme zu ändern. So ist z.B. ARD auf...
Hi, am Wochenende habe ich mein XP Pro neu aufegsetzt, was sich meiner Meinung nach gelohnt. In einem meiner früheren Postings hatte ich ja Probs mit dem Diskettenlaufwerk, was sich mit der...
Wer kann mir weiterhelfen?? Habe Logitech Cordless Desktop Optical schnurlose Tastatur und Maus , der Mauszeiger bleibt oft während der Anwendung stehen so das ich den PC mit Reset runterfahren muss,...
Ist tatsächlich ein Kampfpreis für die Informationsmenge. Und den meisten PC-Büchern überlegen. Ich finde da immer noch Neues. Kann ich den Leuten empfehlen, die nicht schon alles wissen. Über so...
Hallo, dies soll keine Grundsatzdebatte über Intel und AMD etc werden, das brauchen wir nicht, dennoch möchte ich mal meine Erfahrungen posten, sei es zum Erheitern des ein oder anderen oder zur...
Habe mir einen neuen PC zusammengestellt: MSI P4 2,8 Kingston 512 Asusu 5700 leider schaltet sich der PC nach kurzer und längerer Zeit einfach ab. Woran kann das Liegen