Wie kann ich feststellen welche USB Version mein Laptop hat?
von Paddelede2 am 8 AntwortenIch möchte eine externe Festplatte am USB anschließen, habe aber ein Erkennungsproblem. Liegt es an der USB Version der Ext. Platte 2.0
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich möchte eine externe Festplatte am USB anschließen, habe aber ein Erkennungsproblem. Liegt es an der USB Version der Ext. Platte 2.0
Wo bekomme ich eine deutsche Anleitung oder eine deutsche Version von Winmx 3.31 kostenlos her?
Daten über 8,760 kb können nicht auf dem Server gespeichert werden. Offensichtlich unabhängig von dem benutzten Upload-Programm. Sämtliche Freeware getestet. Wie gesagt es funktioniert alles...
Hi, ich habe meinen Eltern einen TFT Acer 1513 gekauft, der jetzt an dem doch schon älteren Computer in der Auflösung 800 x 600 betrieben wird, weil meine Eltern nicht mehr so gut sehen. Grafikkarte...
Nach der Installation vom TA33 hab ich ein Problem: Es kommen keine Anrufe bei mir an. Raus telefonieren kann ich. Kann da jemand helfen ? Ist die Software u.a. RVS Comm vielleicht schuld oder falsch...
Nachdem ich die Datei Hosts rausgenommen habe, bekomme ich nur noch die Teklekom-Werbung und wegklicken geht nicht.Mann mann.
ich hatte mir mal vor ein paar monaten eine microsoft service/update-cd bestellt, das war direkt von der microsoft-homepage. jetzt wollte ich wieder eine bestellen, aber ich finde es nicht mehr auf...
hallo, ich hab mal ne frage, und zwar würd ich gerne wissen, ob es möglich ist, dass unterschiedliche stromquellen die leistung des pcs beeinflussen können! Ich war vor ein paar Tagen bei einem...
Wie stelle ich am besten eine kompl. Sicherung ca. 5 GB auf CD oder externe Platte her die auch wieder alles zurückspielt her? Arbeite mit Windows ME.
tach auch, hab da mal ne frage: vor einiger Zeit ging da irgendeine Geschichte in den medien um, das vodafone kunden ne benachrichtigung per sms erhalten haben, wenn ein anruf nicht angenommen wurde....
Auf manchen Nickles-Seiten verdeckt ein zusätzliches Fenster die eigentliche Seite. Die Hauptseite kann man darunter scrollen. Manchmal ist die zusätzliche Seite so groß, das man die eigentliche...
Hallo, ich hab einen Film auf 2 Video-CD s und würde das ganze gerne zusammenhängend auf eine DVD brennen. Kann mir da jemand behilflich sein und sagen, was ich da machen kann?Vielen Dank schonmal...
Auf gehts, in den Chat!
Habe mal was davon gehört. Aba bin mir jetzt net mehr ganz sicha. Würde mich ja riesig freuen, wenn ich da jetzt was weiter kommen könne.
...keine Sorge, ich spiele jetzt nicht das Spiel Totgesagte leben länger , ich wollte nur einige Leute über die Zukunft des Chat und den Grund, warum der Alte wieder da ist aufklären. Die neue...
Es gibt immer ein Zurück: vier Disaster-Recovery-LösungenJeder braucht Backups, aber wie stellt man einen Server mit Betriebssystem, Patches und Daten schnell wieder her? Der Artikel vergleicht...
Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich kann über Microsoft Outlook zwar Mails empfangen, aber keine Senden. Immer wenn ich eine Senden will spuckt der mir irgendein Fehlermeldung aus....
Die Google-Ingenieure und Google-Fans entwickeln laufend neue Funktionen, Tools und Tricks für eine bessere Suche. Doch die Suchmaschine verrät Ihnen davon nichts. Auf ihrer Startseite bleibt sie...
da es im moment ja mächtig cool ist sich von nickles.de zu verabschieden will ich mal meein meinung dazu sagen! wer der meinung ist durch probleme die innerhalb einer community entstehen sich zu...
ich bin schon des längeren auf der suche nach einer Tastatur die beim tippen nicht so laut klappert. denn ich finde das ziehmlich nervig, da ich viele stunden am tag am pc sitze und meine tastatur...