Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hi. Habe als Neubrenner Probleme unter NERO6 MPEG-Dateien 1,1 bis 1,3GB auf CD s zu brennen. Habe schon probiert mit virtualdub vorher zu teilen, dann meint Nero6 unzulässiges Format .
Hallo, ich versuche gerade Krampfhaft für eine von mir erstelle .wmv Datei eine Autoplay Funktion zu erstellen, so dass dieses Video automatisch anläuft wenn ich die CD einlege. Ich habe schon...
Habe ein schnurloses Tastatur und Maus Set von Typhoon geschenkt bekommen. Die Maus wird am USB Anschluss aufgeladen. Bei meinem netten Schenker funktioniert das auch tadellos und auch bei mir klappte...
Wieso erhält man keine Nachricht wenn man ein mögliches Mitglied nicht will. Da bekommt man eine Bestättigung incl. LoginNr. und man kommt nicht rein und kann nirgendwo nachfragen!! Ein einfaches...
Hallo Ich habe auf den ersten USB Anschluss ein Scanner instaliert und dieser funkzuniert einwandfrei . Nun wollte ich auf den zweiten USB Anschluss eine Medion Digitalkamera installieren ,aber diese...
Hi, ich hab den IE6 und ich weiss net was ich verstellt hab, aaber ich kann bei nickles nix mehr anklicken, die ganze navigationleiste fehlt bei mir, wie bekomm ich die wieder hin??? thx emmi
Daten über 8,760 kb können nicht auf dem Server gespeichert werden. Offensichtlich unabhängig von dem benutzten Upload-Programm. Sämtliche Freeware getestet. Wie gesagt es funktioniert alles...
Hi, ich habe meinen Eltern einen TFT Acer 1513 gekauft, der jetzt an dem doch schon älteren Computer in der Auflösung 800 x 600 betrieben wird, weil meine Eltern nicht mehr so gut sehen. Grafikkarte...
Nach der Installation vom TA33 hab ich ein Problem: Es kommen keine Anrufe bei mir an. Raus telefonieren kann ich. Kann da jemand helfen ? Ist die Software u.a. RVS Comm vielleicht schuld oder falsch...
ich hatte mir mal vor ein paar monaten eine microsoft service/update-cd bestellt, das war direkt von der microsoft-homepage. jetzt wollte ich wieder eine bestellen, aber ich finde es nicht mehr auf...
hallo, ich hab mal ne frage, und zwar würd ich gerne wissen, ob es möglich ist, dass unterschiedliche stromquellen die leistung des pcs beeinflussen können! Ich war vor ein paar Tagen bei einem...
tach auch, hab da mal ne frage: vor einiger Zeit ging da irgendeine Geschichte in den medien um, das vodafone kunden ne benachrichtigung per sms erhalten haben, wenn ein anruf nicht angenommen wurde....
Auf manchen Nickles-Seiten verdeckt ein zusätzliches Fenster die eigentliche Seite. Die Hauptseite kann man darunter scrollen. Manchmal ist die zusätzliche Seite so groß, das man die eigentliche...
Hallo, ich hab einen Film auf 2 Video-CD s und würde das ganze gerne zusammenhängend auf eine DVD brennen. Kann mir da jemand behilflich sein und sagen, was ich da machen kann?Vielen Dank schonmal...