Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

Nickles Buch über Filesharing für Neukunden!

j_b / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich warte immer noch auf das Buch das Sie jedem Neukunden versprochen haben! Meine Adresse: Kurt Baehler-Klauser Schoental 1136 CH-9304 Bernhardzell! Danke! mfg Kurt Baehler-Klauser

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 j_b „Nickles Buch über Filesharing für Neukunden!“
Optionen

Hi!

Liegt hier evtl. ein Missverständnis vor?

Nickles_Filesharing_Report_jetzt_in_pcreport.de

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Michael Nickles j_b „Nickles Buch über Filesharing für Neukunden!“
Optionen

Der Nickles-Filesharing-Report ist ein elektronisches Buch, es ist nicht in Papierform erhältlich. Selbstverständlich befindet sich dieses Buch wie versprochen inwischen auch auf www.pcreport.de.

GarfTermy j_b „Nickles Buch über Filesharing für Neukunden!“
Optionen

...mal ´ne ganz andere sache...

wie kommt man eigentlich auf die idee seine adresse im klartext im internet zu veröffentlichen? datenschutz... ein fremdwort?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Dr. Kimble GarfTermy „...mal ne ganz andere sache... wie kommt man eigentlich auf die idee seine...“
Optionen

Und schon einmal daran gedacht, dass es ein Fake oder ein "Streich" von jemandem anders sein könnte?

Sirene j_b „Nickles Buch über Filesharing für Neukunden!“
Optionen

wieso? Was hat das mit Datenschutz zu tun? Mit seinen Daten kann doch jeder machen was er will.

GarfTermy Sirene „wieso? Was hat das mit Datenschutz zu tun? Mit seinen Daten kann doch jeder...“
Optionen

@sirene

nicht verstanden? datenschutz - ein fremdwort für dich?
schonmal dran gedacht das der gute vielleicht noch unerfahren ist? oder noch zu wenig werbung in den briefkasten bekommt? oder andere mit seiner adresse irgenwelche sachen bei quelle bestellen?

wenn du das alles auch willst - poste doch deine addy gleich hinterher!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Sirene j_b „Nickles Buch über Filesharing für Neukunden!“
Optionen

Wer sagt, daß ich das will?
Wer sagt, daß Datenschutz ein Fremdwort für MICH ist? Um mich gehts hier doch gar nicht.
Es ist nur etwas seltsam, wenn man jemanden Nichtbeachtung von Datenschutz vorwirft, der schließlich alle Rechte an seinen Daten hat und damit machen kann, was er will. Und wenn er diese hier öffentlich posten will, dann hat das eben rein gar nichts mit Datenschutz zu tun. Das hätte es nur, wenn MN oder TW selbst die Daten hier gepostet hätten. Und es dürfte wohl jedem klar sein, daß die Daten hier öffentlich lesbar sind, wenn er sie postet.So unerfahren kann man dann noch nicht sein, oder?

Olaf19 Sirene „Wer sagt, daß ich das will? Wer sagt, daß Datenschutz ein Fremdwort für MICH...“
Optionen

Hi Sirene,

wenn jemand seine eigenen Daten ausposaunt, verstößt er zwar nicht gegen Datenschutzgesetze, aber es ist schon sinnvoll, ihn in seinem eigenen Interesse darauf aufmerksam zu machen, dass so etwas nicht gerade zu empfehlen ist.

Vielen Postern ist offensichtlich gar nicht klar, dass ihre mit Hilfe der Frage-Funktion auf der Nickles-Startseite gestellte Frage auf Diskussionsbrettern ausgehängt und anschließend von Hunderten(?) von Usern gelesen und auch von Google erfasst und archiviert wird.

An der Art vieler Fragen erkennt man schon, dass sie gar nicht für die Allgemeinheit bestimmt sind, sondern nur für die Nickles-Redaktion. Die Leute glauben wahrscheinlich, die Fragefunktion auf der Startseite wäre so eine Art eMail-Formular, und der gepostete Text könne dann nur von der Redaktion gelesen werden.

Wäre für mich die plausibelste Erklärung für die Offenherzigkeit mancher Poster ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)