Allgemeines 22.060 Themen, 149.945 Beiträge

Ärger mit dem DSL Modem

PCChaosuser / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich habe seit einiger Zeit DSL von freenet.de. Habe nur leider ein großes Problem.

Mein Modem schaltet sich nach unbestimmter Zeit, wenn es keine Lust mehr hat einfach aus und die Verbindung bricht ab. Ich hab schon 1000x dort angerufen und die sagen nur, dass sei ein Installationsfehler, ich soll den treiber neu installieren. Naja wie oft ich das schon gemacht habe, kann ich nicht mehr zählen. Hab sogar mein Festplatte komplett formatiert und alles neu aufgespielt. Problem bleibt!!!

HILFE HILFE HILFE

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 PCChaosuser „Ärger mit dem DSL Modem“
Optionen

Ja was für ein Modem hat er denn?

Wahrscheinlich so ein Sch**ß USB-Modem oder?

Hol dir ein Modem für Männer.

Teledat 300 LAN - gross, hässlich aber zuverlässig ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
T-Rex PCChaosuser „Ärger mit dem DSL Modem“
Optionen
 GrüßeT-Rex 
PCChaosuser Nachtrag zu: „Ärger mit dem DSL Modem“
Optionen

Na klar hab ich so ein sch...önes Fritz DSL USB Modem.
Ich hab schon überlegt das ganze auf Wireless Lan umzustellen.
Mein Modem ist echt unberechenbar. Kaufst was bei ebay, schmeißt der dich 10 Sekunden vor ende raus und du kommst erstmal nicht wieder rein. Das ist wie früher bei AOL mit 56k Modem.
Ein Schritt vor und doch zwei zurück!!!

Fockel007 PCChaosuser „Na klar hab ich so ein sch...önes Fritz DSL USB Modem. Ich hab schon überlegt...“
Optionen

Probier mal ob sich das Problem erledigt wenn du alles andere von USB-abhängst.