Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Aufrüstung meines Pc s!!!!!!!

dr-markuuse / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hab da mal so ne Frage ich habe ein intel pentium 3 mit 500 mhz und aopen ax6bc board! Ich hab mir nun nen celeron 1000 und slotadapter und kühler gekauft wie muss ich das einbauen und was muss ich dabei beachten das ich es zum laufen bringe! Vielen Dank für Rat!

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh dr-markuuse „Aufrüstung meines Pc s!!!!!!!“
Optionen

hm, mein tipp: wenn du das nicht weißt wende dich an deinen local dealer bei dem du das zeug gekauft hast.
anhand deiner fragestellung, gehe ich davon aus das du so was noch nicht gemacht hast... daher ist die gefahr groß was zu beschädigen, grade bei den adaptierten lösungen.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
crazy_Alexander11 Indronil Ghosh „hm, mein tipp: wenn du das nicht weißt wende dich an deinen local dealer bei...“
Optionen

ist schon ein copermine!!!!!
Hi indronil ghosh ich weis schon das du das bestimmt schon zig mal gemacht hast du könntest mir ja sagen was ich machen muss und wie es geht !!!!!! Danke

Mfg
crazy Alexander

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 crazy_Alexander11 „ist schon ein copermine!!!!! Hi indronil ghosh ich weis schon das du das...“
Optionen

Hallo,

lies dir diese Seiten (alle) durch bevor du anfängst:

http://www.tomshardware.de/cpu/20010417/index.html

Viele Grüße
Charlie

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne dr-markuuse „Aufrüstung meines Pc s!!!!!!!“
Optionen

Ansonsten findest Du im Archiv jede Menge Infos von Bavarius zu diesem Thema.

Es könnte allerdings ein Problem geben, wenn der Celeron kein Coppermine, sondern ein Tualatin ist. Auch hier wäre Dein Händler der erste Ansprechpartner.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen