Press release
von Max Sautin am 2 AntwortenSehr gehrte Herr Thomas Wölfer! Ich möchte gern in Ihrer Zeitschrift eine Pressemitteilung über mein Programm unterbringen. Könnten Sie mir die Anforderungen und Bedingungen zu einer...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Sehr gehrte Herr Thomas Wölfer! Ich möchte gern in Ihrer Zeitschrift eine Pressemitteilung über mein Programm unterbringen. Könnten Sie mir die Anforderungen und Bedingungen zu einer...
Hi, habe ein Windows-Rechner-Problem, das sich wie folgt zeigt: Allgemeine Einschätzung: -lahm wie eine Ente, so, als ob ständig überlastet ist -Start und Herunterfahren dauern ca. 5 min -das...
Was bedeutet das: A: ....... .....exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. ? Was kann ich tun, um an diese Datei ranzukommen? Ich brauch unbedingt diese setup.exe um mein neues Navigator-Keyboard...
Bei mir stapeln sich Linklisten in einer Textdatei. Das ist nerfig, und umständlich. Daher frage ich euch nach einer effizienten Methode seine Linksammlung zu organisieren. Bzw.: wie macht ihr das?...
Ich weiß echt nicht weiter, Mein System: xp2000 asus a7v8x-x ti4200 128mb nec 1300 24 fach cdbrenner 300 watt netzteil maxtor 80 gb Jetzt zu mein Problem: Ich war gester am zocken, als plötzlich...
... beim stöbern mit Google bin ich mal auf dieses Posting gestossen: http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-182145.htm. Das waren ja Zeiten bg . Finde ich Lustig, daß ich für meinen DVD Brenner...
Ab und zu gibt es bei meinem PC das Problem, dass wenn er hochfährt und gerade XP lädt , er einfach neustartet. Danach startet er neu und dann kommt das typische: Windows normal starten , oder...
Habe Bootvis laufen gelasen und dann kam folgende Meldung: Number of Pysical drives in the trace is 0. trace file has invalid system configuration information. Wie kann ich diesen Fehler beheben?...
ich habe versehentlich eine aktuelle Datei ohne backup-datei mit einer älteren überschrieben - gibt es da noch irgendeine Möglichkeit die alte Datei zurückzuholen - und wenn ja, mit welchem Tool ?
Hi Leute! Wollte meinen PC mit meinem Fernseher verbinden um über das DVD Laufwerk im Computer DVDs auf dem Fernseher zu sehen! Meine Grafikkarte Geforce FX 5200 hat einen Ausgang, is glaub ich ein S...
High leuds, bin ich mit meinem System Nickles-würdig, was meint ihr Profis dazu? Thanks für eure Anregungen. Mein derzeitiges System: Selbstbau PC: Festplatte 160GB Samsung, 7200rpm, 8MB Cache,...
Hallo ich such für mein board aopen ax 6 bc läuft derzeit mit p 3 500mhz einen neuen chip so bis 900 mhz. wo gibt es so was noch zu kaufen in welcher interetadresse? vielen Dank !1
Ich wollte fragen, wieviel ein programmierbarer Taschenrechner ungefaehr kostet.Ich habe einen TI-30Xa from Texas , bin aber ziemlich sicher, dass ich den nicht programmieren kann.Mit welchen...
Hallo Wollte nur mal mitteilen, was einem so mit Karstadt Online.de passieren kann. Im Dezember 2001 kaufte ich online eine Home Cinema Anlage für damals DM 900,- . Innerhalb der Garantiezeit...
Kann mir jemand sagen, wie viel ein Byte Bit sind, das MB und MB Byte usw? mfg stefan
Habe mir gerade ein Panasonic SL95 gebraucht gekauft. Hatte vorher ein 15 Monitor. Pc bootete mit 15 einwandfrei. Bios, Dos und Windows wurde einwandfrei angezeigt. Jetzt ist es so, das ich Pc boote...
Hallo, kein Plan ob ich hier richtig bin, auf jedenfall bin ich neu hier und habe eine Frage. Mit welchem Programm kann ich das Guthaben von Telefonkarten auslesen? Ich habe den Kartenleser Master...
Hallo : Ich bin gerade dabei mir ein PC-System in mein Auto einzubauen. Funktioniert auch schon alles sehr gut, habe nur noch Bedenken bei der Festplatte. Zuerst wollte ich das System auf einer...
Hallo Leute, seit kurzem habe ich das Problem, das in unregelmäßigen Abständen der Bildschirm einfriert. Maus und Tastatur funktioniert nicht mehr, sodaß ich neustarten muß. Das Problem konnte...
Hilfe, als ich heute abend meinen Laptop mit dem Betriebssystem WIN ME eingeschaltet habe, surrte er beim Hochfahren etwas laut und dann wollte er irgend ein Knoppix oder so ähnlich starten. Ich habe...