Hi,
ihr benutzt viel, aber euer Hirn nicht, aber das hat allen Umfragen gefehlt!
Diese behämmerte Zuspammerei ist ja wirklich entsetzlich oder kauft euch die Redaktion, um das Brett voll zu kriegen und Publikumsverkehr verzutäuschen. Vermutlich wird sogar jeder hier VIP, der das Brett füllt;-)
Allgemeines 22.059 Themen, 149.922 Beiträge
Du hast da, glaub ich was nicht verstanden. Kolti hat das nur gemacht, weil ihm diese periodisch wiederkehrenden Umfragen auf den Senkel gehen. Er ist mir leider zuvorgekommen, sonst hätte ichs gemacht. Er hofft, dass Typen wie mastre dann verstehen, wie lästig diese Ichhablangeweiledrummachichjetztneumfragekacke ist.
Naja, in einer Woche ist das Zeug weg, dann kann der nächste sein Bravoniveau hier ausbreiten.
Ok, dann sitz ich auf der Leitung und ich bitte dieses Posting zu löschen!
Es ght nicht nur dir auf den Senkel, glaube mir. Aber dass Kolti das aus oben gesannten Grund geacht hat, das war ja wohl klar. Ebenso meine Frage nach dem Klopapier, welches ihr benutzt :-)) Dieser Thread wurde dann aber (leider) von dem Brett "Allgemeines" auf "O.T." verschoben (womit ich jedoch von vornherein gerechnet hatte...)
Deswegen: Nicht ärgern, vielleicht hört dieser Schei... ja nun endlich dank Kolti´s Initiative auf.
Gruß
K.-H.
Na toll, ich weiß wie immer von nischt.