Hi, ich muss das Internet Explorer Fenster IE 6 automatisch aktualisieren lassen. Im Schaufenster soll ein Monitor stehen, der die aktuellen Kurse anzeigt auch über Nacht . geht das ? Danke, wäre...
Meine Unterschrift wurde so gut gefälscht das ich selbst glaubte es sei meine.Gibt es Pc-Programme die sowas unterstützen oder ist es möglich Unterschriten so genau zu fälschen.Ist es möglich...
Folgende Probleme bei denen ich nich mehr weiter weiss : Rechner sich schaltet manchmal mitten im Betrieb ab ohne Vorwarnung lässt sich nur nach mehrmaligem Hin und Herschalten des Netzschalters...
Hallo Ich habe ein FFS LG CE-29Q12IP.Nach einige Zeit ist das Bild mantschmal dunkel geworden.Jetzt aber habe ich nur noch Ton und kein Bild.Bitte um Hilfe.Danke in vorraus. mfg Dorin Botschner
Hallo, ich suche ein einfaches tool, möglichst nur Druckertreiber ohne setup.exe um Word-Dokumente in PDF zu konvertieren. Ich weiss, es gibt eine ganze Menge die man sich ergoogeln kann, nur wer hat...
Hallo Thomas Wölfer,kann es sein, dass in der Thread-Ansicht ein neues Stylesheet zum Einsatz kommt, bei dem Links nicht mehr farblich hervorgehoben und unterstrichen sind? Grundsätzlich finde ich...
Moin, moin, habe ein sehr merkwürdiges Problem. Nach einiger Zeit sind, unabhängig vom genutzten Programm, quer über den gesamten Bildschirm einzelne Pixel falsch gefärbt . Nach kurzer Zeit werden...
Hallo zusammen! Habe immer noch das in meinem letzten Posting beschriebene Problem mit System Mechanic. Jetzt habe ich mir das Programm Watchdog-O-Matic installiert, welches man bestimmte Anwendungen...
Hallo : Habe ein Problem mit einem Datenkabel für mein Siemens M55-Datenkabel. Das Datenkabel ist KEIN original Siemens-Zubehör. Das Kabel besteht aus einem USB-Stecker, dem Kabel selbst, Stecker...
Hallo zusammen, hab jetzt lange alleine probiert und gefummelt aber ich komme ohne fremde Hilfe absolut nicht mehr weiter Mein Problem ist folgendes, ich besitze eine Microsoft Intelli Point Optical...
Habe einen alten Compaq Contura Aero/33. Ich wollte ihn entstauben, und habe das Ding geöffnet. Nachdem ich ihn wieder geschlossen habe, kommt beim Hochfahren eine Systemfehlermeldung. Komme auch...
Hallo, liebe Nickles - Forum-User ! Ich habe eine CD-Serie mit insgesamt 10 ROM s. Es handelt sich dabei um einen Kurs, die CD s werden nach und nach angefordert. Da das CD-ROM-Laufwerk immer wieder...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich habe ein Notebook, welches nun defekt ist. Habe es in 2001 gekauft. Da gab es ja 1Jahr Händlergarantie. Laut Angebot, welches ich auch noch in...
Hallo Nicklesuser! Ich hab hier einen kleineren Schreibtisch auf dem steht der Monitor daneben die Boxen und rechts der Rechner... der Monitor und Rechner stehen nur 30cm auseinander können dadurch...
Hallo, Ich suche ein Programm, mit dem man Elektronische Schaltungen simulieren kann. Es wären Schaltungen mit mehreren Widerständen die berechnet werden müssten. Kennt jemand eines? Ich wäre für...
Hi! Mein Pc fährt nur noch dann hoch wenn ich mehrmals auf den Resetknopf drücke nachdem ich ihn angeschaltet habe. Schalte ich ihn ein so kommt gar nichts man sieht die Lämpchen der Laufwerke...
Hallo Leute, da mein ABIT NF7 kein Gameport hat, mußte ich mir einen USB Gameport Adapter wie diesen kaufen: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3059736176 ed 1069715354 ssPageName ADME:B:EOT...
Hallo Leute mein Freund hat sich vor ca. 2 Wochen den Aldi in Österreich den Hofer PC gekauft.Das Gerät hat auch bis jetzt einwandfrei funktioniert, doch als er NIS 2004 installierte, begannen die...