Hi, kann mir bitte jemand die genauen Unterschiede Vor- Nachteile zwischen Multitask und Singletask erklären. Wie der CPU die zu ausführenden Programme in die beiden verschiedenen Tasks bearbeitet....
Hallo zusammen, bin ziemlich neu hier und habe zwei Fragen: 1. Gibt es einen Index aller Themen/Bretter ?? Ich rufe derzeit gezielt ..../1.htm ..../17.htm etc. auf, das kann es doch wohl nicht sein....
Der Umbau von Nickles.de ist bereits seit über einem halben Jahr im Gange - und nun fast abgeschlossen. Grund genug die Site einmal wieder zu beschreiben. Welche Hardware und Software eingesetzt wird...
Ich treffe öfter auf Computer, die nicht ordnungsgemäss runtergefahren wurden, sodas beim Neustart Scandisk startet. Frage: Wo hinterlegt WinX die Infornmation zum Start von Scandisk ?
Wenn ich den Computer einschalte bleibt der Bildschirm schwarz und ein grüner Streifen läuft von unten nach oben? Was kann das sein? Prozessor defekt? Graka ist ok?
Nach einigen minuten ca. 30 miuten bleibt der rechner stehen auch wenn man dran arbeiten. Anschließend geht nix mehr. Man muß den rechner komplett abschalten und anschließen kann es passieren das...
Bei einer Recherche im Forums-Archiv bin ich bei meinem Problem leider nicht fündig geworden: Seit einigen Tagen schaltet sich mein PC ohne für mich erkennbare Ursache plötzlich aus. Das passiert...
Ich besitze einen AMD1700 auf einen Elitegroup SocketA Mainboard. Die Bezeichnung der Festplatte lautet HDA 40 GB WD 400 AB/EB U-DMA 100 5400rqm 2 MB. Eigentlich wollte ich damit digitale Vidoes...
Hi leute, hi nickless team ich hab n großes problem! Unzwar: Wie ihr alle wisst gibt es ja jez bei counterstrike STEAM! das 1.6 counterstrike das über Steam ID laeuft stadt über Won ID! Bei diesen...
Hallo Leute hat jemand von euch zum ECDL irgendwelche Infos oder hat den jemand von euch schon selbst mal gemacht? Ich muss darf den Führerschein heute in einer Woche machen, was muss ich beachten un...
Hallo ! Mir fällt seit geraumer Zeit auf das wenn ich eine Email über neue Antworten in einem Thread bekomme und auf die Seite wechsle - sort keine neuen Eintragungen zu sehen sind.Dann hab ich...
Mein SCSI-Scanner läuft problemlos an einem Adaptec 22160. Wenn ich aber den Scanner erst einschalte, nachdem der Rechner gebootet hat, wird er nicht mehr erkannt. Unter Win98 konnte man da einfach...
Wer kann mir Helfen? Zusammenführen von dbase 4 Datenbanken Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich dbase 4 Datenbanken addieren kann. Ich habe bestehende dbase 4 Datenbanken, wo ich...
Eigentlich kein Thema für ein PC- Forum. Aber kennt jemand eine Funkfernsteuerung, mit der man über 20km Luftlinie einen Schaltvorgang auslösen kann? Ohne irgendwelche Amateurfunklizenz oder so?...
Was soll ein geblitztes Thread auf der Startseite? Mir ist klar warum es geblitzt wurde Accountdaten , aber dann bitte auch von der Startseite nehmen. Gruss Heike4
Hallo zusammen. Hab da ein Problem: Wenn ich auf meinem Destop das Symbol für den Arbeitsplatz anklicke geht mein Rechner automatisch ins Internet. Das selbe macht er bei jeder Verknüpfung mit...
Hallo Leute, habe auf dem Dachboden ein einwandfrei erhaltenes Objektiv mit der Bezeichnung: Raynox 0.65x Wide Angle Conversion Lens Camcorder Mod. AF-1500-W Japan gefunden. Naja, brauch ich nicht und...
hi! wenn ich rogue spear black thorn online spiele,startet der computer während des spieles von alleine neu.kennt jemand dieses problem? Danke im vorhinein!
Hallo! Ich habe einen Natcomp @screen x15 TFT-Monitor der folgendes Problem macht: Nach dem Einschalten ist für ca. 1-2 Sekunden ein Bild da verschwindet dann aber wieder. OSD ist dann auch nicht...