Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit, im Archiv nach allen Fragen (und Antworten) zu suchen, die ich in den unterschiedlichen Diskussionsforen gestellt habe ?
Und wenn ja, über welchen Zeitraum ?
Danke für Eure Hilfe
Gruß Uwe
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit, im Archiv nach allen Fragen (und Antworten) zu suchen, die ich in den unterschiedlichen Diskussionsforen gestellt habe ?
Und wenn ja, über welchen Zeitraum ?
Danke für Eure Hilfe
Gruß Uwe
Hi,
du kannst all deine Postings finden, indem du deinen Usernma in die Suche eingibst: klick hier. Wie weit die Suche zurückgeht? Normalerweise bis mindestens ins Jahr 2000.
Hallo flatus,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Meines Usernamen habe ich als Suchbegriff angegeben.
Doch leider kommt hier lediglich ein Eintrag eines anderen User, auf den ich geantwortet habe.
Alle anderen Auflistungen haben nichts mit mir oder mit Fragen zu tun, die ich im Forum gestellt habe.
Dann findest du über deine Visitenkarte deine letzten 120 Postings, das müsste reichen. Ansonsten kann ich nur auf die Suche verweisen.
Oben, hinter deinem Namen usw., also wo folgendes steht:
Von: Uwe S. Am: 21.11.2003, 09:15
befinden sich 5 Icons. Die sind nicht nur zur allgemeinen Belustigug da, oder um dich in Erstaunen zu versetzen, sondern da verbergen sich durchaus sinnvolle Dinge hinter. Klick die mal an. Wenn du z.B. auf das vierte Icon in der Reihe klickst, dann kannst du deine letzten 120 Postings einsehen, sowohl Fragen als auch Antworten. Auch die anderen Icons haben natürlich ihren Zweck. Probier es einfach mal aus....
Gruß
K.-H.
Super - alles gefunden.
Danke an flatus und King-Heinz