Allgemeines 22.060 Themen, 149.947 Beiträge

Counter-strike 1.6 STEAM ! Hab ein großes problem!

_sHocKeD_ / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leute, hi nickless team ;)

ich hab n großes problem!

Unzwar: Wie ihr alle wisst gibt es ja jez bei counterstrike STEAM! das 1.6 counterstrike das über Steam ID laeuft stadt über Won ID!

Bei diesen programm hab ich seid einer Woche einen bischissenden fehler!Vorger lief alles glatt!

Unzwa, wenn ich mich bei steam anmelde geht ales glatt bis die *GAMES* kommen!

wenn ich auf ein Games klick *counterstrike* dann öffnet er es zwar aber mitten beim laden (wenn das fenster nur schwarz ist und man die taskleiste sehen kann), passiert gar nichts mehr!

Einfach alles nur schwarz und er zeigt an das der rechner laedt! Tja tolelr reinfall denn wenn ich den Taskplaner mit STRG, ALt und entf öffne zeigt der mir an das Counter-strike Keine rückmeldung gibt!   Also     Counter-strike                 Keine rückmeldung... 

Ich hab schon alles versucht ausser zu Formatieren! Ich wollte aber erstmal hören ob das nicht auch anders zu regeln geht! ich mein naja formatieren is auch kein ding aber ich hab nur meine zweifel das es daran 100 % liegt ;)

Ich hab defragmentiert, scandisc, nach viren durchgecheckt, banner, cookies und Dealer abgecheckt, STeam mehreremale deinstalleirt und installiert  und nichts hat geklappt!

Könnt ihr mir helfen?

Wenn ja dann danke an euch

-*[kKc]*-$h0cK3D                  -Clanleader-

bei Antwort benachrichtigen