hallo! ein bekannter hat sich in den usa mehrere cds gebrannt. scheinbar er kann da keine genauen angaben machen hat er immer wieder dateien auf eine cd gebrannt - die cd aber nie wirklich...
Hallo an alle. Ich habe ein GIGABYTE GA-6WMMC7 - Mainboard. Bis gestern hatte ich den Speaker nicht an das Board angeschlossen. Als der Rechner startete, gab das Board einen seltsamen Fehlerpiepton...
mein hp hat das gefühl,er müsse nicht mehr laufen. nach erfolglosem reparaturversuch eines geschäfts habe ich ihn an einen externen bildschirm angeschlossen - und siehe da, er läuft wieder. nun...
Seit einigen Tagen stuerzt mein Computer ab, sobald ich einen Task, der sich auf der Taskleiste befindet von dort beenden will. Mein Bullguard - Antivirus mit neuester Virusdef. findet keinen Wurm...
Nach dem booten des Rechners funktioniert gelegentlich die Tastatur und manchmal auch die Maus nicht mehr. Wenn ich die Stecker vom Empfangsteil ausstöpsel und anschließend hinein stecke...
Hi, ich möchte mit einem Laptop und einem Videorecorder Videos von dort auf den Laptop bringen. Die Suche bringt als bestes Ergebnis dieses Posting, allerdings habe ich noch eine Frage. Ich gehe von...
Hi, habe von Norton eine Antispamsoftare installiert. Sämtliche Emails, die von Norton erkannt werden stimmt meistens , bekommen im Betreff eine Ergänzung Norton AntiSpam und kommen in einen eigenen...
also ich habe einen laptop mit win 98 und da sind recht gute bildschirmschoner ober kann ich die irgendwie auf meinen rechner bringen hat win xp ? währe um jede antwort dankbar
hallo zusammen kann mir jemand helfen und erklären wie das mit ebay funktioniert? zudem muss ich sagen das ich erst 17 bin und über meine MUTTER eingeloggt bin keine angst die weiss das : ich wollte...
hi, ich habe wohl den fehler begangen, meinen arbeitsspeicher aus dem rechner zu entfernen, da von 256 nur 128m unter leistungsmerkmale angezeigt wurden und mir jemand riet, das mal durch entfernen...
Hi, ich suche - einmal wieder - ein bischen gute Software: 1 RoutenplanerEinen recht guetn Routenplaner für meinen Schleppi.Sollte möglichst günstig und möglich gut sowie detailiert sein und evt....
Hallo, ich tüftele schon seit Tagen am Computer einer Freundin. Erst war die Eumex 5000 unter Windows 98 nicht richtig installiert.Erst wenn ich den USB-Stecker ziehe und wieder einstecke, wird sie...
Hallo Leute Ist hier jemand der sich in solchen Dingen auskennt. Ich versuche eine vernünftige Bilderschow zu erstellen. Doch irgenwie wirken meine Bilder so unscharf bzw sie sind pixelig. Die Bilder...
Hallo, Ich will eine Bildergalerie erstellen.Dazu brauch ich aber einen einheitlichen Dateinamen - am besten mit 001 , 002 , 003 usw.Weiß jemand wie das geht?Wäre cool wenn mir kurz jemand helfen...
Warum ist es nicht möglich sich bei firstgate anzumelden ? Wenn das Anmelden zum Download schon nicht funktioniert was ist dann von den Tips im Download Report zu halten ? Herunterladen kann man ihn...
hi @ll! wie kann ich eine datei des formats .sit öffnen, wenn mir das dazugehörige programm unbekannt ist bzw. fehlt? wer weiß, welches programm sich hinter dem format verbirgt? oder ist es...
Hallo! Ich habe günstig einen nagelneuen 15 TFT der Marke Gericom Type Cyberview 181M gekauft. Leider ohne Netzteil! Ein Netzteil ausreichender Spannung und Leistung hätte ich da, ich weiss...
Moin, also ich suche eine Software, mit der ich z.B. in TXT-/HTML-Dokumenten also alles, was man mit Notepad öffnen kann einzelne Passagen mit vordefinierten Texten ersetzen kann, auch per...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich quäle mich seit langer Zeit mit einem Problem herum, zu dem mir noch niemand helfen konnte: Ich benutze ein, mit D.Base geschriebenes, Rechnungslegungsprogramm...