Allgemeines 22.060 Themen, 149.947 Beiträge

suche dringend neuen drucker?

KingLuis942 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich suche einen drucker. er sollte 100 bis 170 euro kosten und auch im druck sparsam sein und die patronen sollten auch nciht so teuer sein. er sollte auch sehr gute fotos drucken und auch auf normalpapir gute resultate bringen!

was denkt über epson c84 oder den canon i560? welchen würdet ihr mir allgemein empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
KingLuis942 Nachtrag zu: „suche dringend neuen drucker?“
Optionen

oder den canon i450? bis jetzt ahbe ich einen epson stylus photo von 1997 der macht mitlerweile streifen beim schwarz im foto, von denen ich beim nächsten drucker nichts mehr sehen will! hat einer erfahrunge mit dem i450?

VenomST KingLuis942 „suche dringend neuen drucker?“
Optionen

Sehe erst jetzt diese Posting. Wenn Du mehr als 100 Euro ausgibst, dann gibt es für Dein Anforderungsprofil NICHTS besseres als den Epson C84. Er schlägt den Canon i560 (und auch den i865) auf Normalpapier gerade beim Fotodruck um Längen, er ist sehr schnell und gehört mit den beiden Canon Druckern defintiv zur Oberliga der Tintenstrahler, sowohl bei der Qualität der Ausdrucke (auf Normalpapier ist er der Epson eindeutig der Sieger, auf Fotopapier ist er ebenfalls sehr gut, der Canon aber einen Tick besser, ist aber Geschmackssache) als auch bei den Folgekosten. Epson hat seinen Druckern ENDLICH Einzeltinten spendiert, was sich sehr positiv auf die Folgekosten auswirken sollte.
Den i450 kann ich nicht empfehlen. Ich würde den Epson C84 kaufen, er ist vom Preis Leistungsverhältnis (120-130 Euro) derzeit kaum zu toppen.