Hi,
ich möchte mal wieder Versbesserungsvorschläge machen, auch wenn es hier offensichtlich *keinen* interessiert (siehe letzte Vorschläge)!!
Gegenstand "Suche":
- Suche sollte zeitlich sortierbar sein
- Möglichkeit, nach Brettern zu ordnen
- Wie bei Google sollten Einstellungen zu machen sein, ob man 5 oder 100 Antworten auf einer Seite aufgelistet haben möchte
Ausserdem finde ich Postings nicht, die ich definitiv gemacht habe und wo ich auch die entsprechenden Schlagwörter weiß. Die Suche funktioniert nicht einwandfrei.
Allgemeines 22.060 Themen, 149.947 Beiträge
Und ich hätte gerne eine Benachrichtigung per Mail, wenn jemand etwas zu einem Thread geschrieben hat, an dem ich mich auch beteiligt habe.
Schau mal weiter unten auf dieser Seite, da sind vier Punkte in blauer Schrift gehalten. Den zweiten von oben anklicken, Username und Passwort eintagen, und schon wirst du benachrichtigt :-)))
Schnaffke
Eine der ältesten, schon seit ewigen Zeiten implementierte Funktion bei Nickles: "Ich möchte über neu eingehende Antworten zu diesem Thema per Mail informiert werden". Befindet sich unten auf der Seite... sorry Ventox, aber das ist ein ganz alter Hut.
Eine Neuerung, die ich sehr befürworten würde, wäre die Möglichkeit, eMail-Benachrichtigungen einfach per Mausklick anfordern zu können, nämlich beim Aushängen einer Antwort, also etwa so, als hätte man selber den Thread gestartet. Evtl. hast Du das gemeint?
@flatus, zu Deinen Vorschlägen: Nach meiner Information wird daran bereits gearbeitet, ich kann Dir allerdings nicht sagen, wann es so weit ist. Und ja, Du bist keineswegs der Einzige, den so etwas interessiert! Ich frag nochmal :-)
CU
Olaf