Allgemeines 22.017 Themen, 149.134 Beiträge

Pc startet immer wieder neu...

Avensist221 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo mein Pc startet immer wieder neu... immer wenn ich windows hochfahre dauert es so lange. Wenn der Desctop da ist dauert es nicht lange und er startet neu ohne felermeldung und sonstigem. woran kann das liegen. und manchmal passiert es schon beim hinauffahren. Kann weder Programmer installieren oder updates. gruss marco

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Avensist221 „Pc startet immer wieder neu...“
Optionen

Hi,

in der Systemsteuerung mußt Du das Häkchen vor "automatisch neu starten" entfernen. Dann siehst Du eine Fehlermeldung.

GrüßeT-Rex 
Marco64 T-Rex „Hi, in der Systemsteuerung mußt Du das Häkchen vor automatisch neu starten...“
Optionen

Ja wenn es so leicht währe *ggg* Komme nicht mal dazu dass ich etwas am pc ausrichte :-( wo finde ich nochmals dieses sogenannte häcklein in der Systemsteuerung??? Gruss Marco...

asdfghjkl Marco64 „Ja wenn es so leicht währe ggg Komme nicht mal dazu dass ich etwas am pc...“
Optionen

Versuch mal, im abgesicherten Modues zu starten. Das fuzt in solchen Fällen meistens.

gelöscht_116802 Avensist221 „Pc startet immer wieder neu...“
Optionen

Start--> Systemsteuerung--> System--> Register "Erweitert"--> bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen klicken--> dort den Haken bei "automatisch Neustart durchführen" entfernen

Gruß!

naoussa Avensist221 „Pc startet immer wieder neu...“
Optionen

ich habe seit einer woche dasselbe problem und finde keine hilfe...
ich habe win XP und seit einem jahr keine probleme gehabt.
nun habe ich auch keine möglichkeit etwas zu machen da der rechner kaum sieht man den desktop gleich wieder runter fährt und neu startet.
wer weiss rat???

Marco64 naoussa „ich habe seit einer woche dasselbe problem und finde keine hilfe... ich habe win...“
Optionen

ich war heute bei einem computertechniker und der hat mir so fixtools in die hand gedrückt er hat gesagt dasses sich um einen virus handelt der w32 blaster heisst ich bin noch immer beim probieren das tool richtig zu installieren da es ja schwer ist den pc richtig hoch zu fahren
guss marco

wenn es funktioniert hat dann meld ich mich wieder...

gelöscht_116802 Avensist221 „Pc startet immer wieder neu...“
Optionen

Hmmm, ich dachte immer, der Blaster-Wurm verursacht nur einen Neustart, wenn man im Internet ist!
Gruß!

DannyCoburg Avensist221 „Pc startet immer wieder neu...“
Optionen

Stecke doch die Diskette in den abgeschalteten Computer und fahre dann neu hoch, dann müßte er doch zunächst auf die Diskette zugreifen und nicht neu starten. Oder hast Du eine CD-ROM bekommen?

asdfghjkl DannyCoburg „Stecke doch die Diskette in den abgeschalteten Computer und fahre dann neu hoch,...“
Optionen

[i]Stecke doch die Diskette in den abgeschalteten Computer und fahre dann neu hoch, dann müßte er doch zunächst auf die Diskette zugreifen und nicht neu starten. [/i]

Meinst du, er soll mit einer Startdiskette starten? Sollte er das tun, dann muß er aber das BIOS so eingestellt haben, das bei m Booten zuerst auf das Diskettenlaufwerk zugegriffen wird.

Wenn sich beim Starten eine nicht bootfähige Diskette im Laufwerk befuindet, dann müßte mit dieser Meldung kommen:

NON SYSTEM DISKETTE
REPLACE DISK AND PRESS ANY KEY TO CONTINUE