Ich habe meine GraKa mit dem Rivatuner gepatcht, aber ich habe leider nach einem Computerabsturz die Datei ati2mtag.old verloren. Nun meine Frage: Ist meine Graka immer noch gepatcht, oder muß ich...
Mein pc is auf einmal ure laut wen man ihn aufdreht macht er die ur geräusche ich glaub das das die festplatte ist. und er is auf einma ure langsam da schlaf ich ma nchma halbert ein bevor sich da...
Hallo zusammen!Nachdem Conqueror und PoT CreMatoR das Thema auf dem News-Board behandelt hatten, habe ich mir gestern bei MediaMarkt die kostenlose Aktualisierungs-CD für Windows 2000 / XP geholt, um...
guten Abend allerseits., mir faellt schon seit geraumer Zeit auf das beim posten die Antworten erst nach ca. 2 bis 3 Minuten erscheinen,oder noch laenger, ist das nur bei mir der Fall ? oder nicht ?...
hallo, ich habe mir vor längerem mal ne neue festplatte gekauft, jedoch noch einegehabt, wo mein win drauf war. Jetzt brauche ich diese alte platte woanders undmöchte die ganze platte mit system auf...
Chipsatzbus-Eigenschaften: Bustyp VIA V-Link Busbreite 8 Bit Tatsächlicher Takt 67 MHz ODR Effektiver Takt 533 MHz Bandbreite 533 MB/s wie kann ich den tatsächlichen takt erhöhen?
Hallo, habe gerade mein Board Elitegroup K7S5A Vers, 1.0 in einen neuen Tower eingebaut. Naja, bin Anfänger, hat aber soweit ganz gut geklappt. Nun möchte ich natürlich auch gerne die Front USB...
Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen neue Rechnerteile zugelegt und seitdem funktioniert bei mir nichts mehr. Immer wenn ich 3d Spiele spiele, beendet er einfach irgendwann auch...
Welche Datenschutzprobleme treten auf bei technischen Anwendungen wie W-LAN usw.? Wo finde ich Antworten zu diesem Thema? Bitte schnellstmöglich um Hilfe
Hallo Leute Ich habe den Aldi pc 1800 ghz von november 2001 gekauft. und habe volgende probleme: Beim aufstarten bleibt der rechner stunden lang stehen und bootet nicht. er macht es auch nicht...
Da ich oft an PC s von Freunden und Bekannten bastle suche ich Infos und Tricks wie man sich das Leben beim Reparieren erleichtern kann. Bei den Infos ist es mir eigentlich egal ob es sich um die...
hallo zusammen,wie kann ich am schnellsten daten per dsl versenden?was für ein programm brauche ich dafür?Ich habe immer öfter das problem, das ich mit meinem Bruder datenaustauschen möchte. Wir...
wenn mein rechner hochgefahren ist, erscheint auf dem desktop ein Verzeichnis Name: Browser, Inhalt:t-online etc. und bleibt auf Desktop. Dieses verzeichnis muss erst weggeklickt werden, um arbeiten...
Ungeiler Geiz Viele Firmen sind schon an zu hoher Qualität gescheitert ist einfach zu teuer. Und teuer ist extrem ungeil. Billig ist geil, Geiles wird gekauft. Egal welches Produkt: Billiger geht es...
Mein neu zusammengebauter Rechner friert nach gewisser Zeit ein. Die Zeit, in der er läuft, ist unterschiedlich. Am Betriebssystem liegt es nicht verschiedene ausprobiert - auch wenn ich Windows noch...
kennt jemand Freeware oder so, die frei konfigurierbare/verschiebbare Uhr auf den Desktop bringt, wahlweise auch immer im Vordergrund? die Uhr im Tray ist einfach sehr augenfeindlich, wenn man öfter...