Allgemeines 22.060 Themen, 149.947 Beiträge

Sind (wieder) Nickles.de Seiten verschwunden?

Maxx Stone / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen,

habe gerade einen Treat gesucht wo jemand seine HP vorgestellt hat.
Konnte die Adresse in meiner History noch finden:
http://www.nickles.de/static_cache/537531555.html

Bin ich blind oder was ist los? Bei der Gelegenheit: Gibt es irgendwo einen Link zu geblitzen/gelöschten Treats? Die Adresse hat mir irgendwan wer verraten, aber gibt es auch eine Verlinkung dazu?

Thx
Maxx Stone

bei Antwort benachrichtigen
flatus Maxx Stone „Sind (wieder) Nickles.de Seiten verschwunden?“
Optionen

Hi,

war das die Seite Schlechtester-vip.de? *rotfl*

(Insiderwitz)

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
pco Maxx Stone „Sind (wieder) Nickles.de Seiten verschwunden?“
Optionen

Wenn Der Thread Werbung für ein kommerzielles Seitlein gemacht hat, dann könnte der weg sein.

Sinn des Löschens ist im übrigen, dass man ihn sich nicht mehr anschauen kann

Bye

PCO

Maxx Stone Nachtrag zu: „Sind (wieder) Nickles.de Seiten verschwunden?“
Optionen

Hi,

"kommerzielles Seitlein"? Weissnicht. Der Poster schrieb später im Posting dass er Jurastundent sei ... Gut, okay, kann ich ja jetzt nicht mehr nachvollziehen.
Hat dann jemand gerade einen Link zum download des neuen Urheberrechts?

@flatus
Ne, die Site hieß www.ebay.de (oder so) :-)

Gruß
Maxx Stone

Olaf19 Maxx Stone „Hi, kommerzielles Seitlein ? Weissnicht. Der Poster schrieb später im Posting...“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Maxx Stone Olaf19 „Neues Urheberrecht“
Optionen

Hi Olaf19,

ich dank dir. Leider sind das 186(?) Seitchen. Klar, die wollen den Surfer auf ihrer Site halten. Dann muss ich eben warten bis die Site wo ich das alte U. (als pdf) gezogen habe aktualisiert.

Gruß
Maxx Stone

Olaf19 Maxx Stone „re: Neues Urheberrecht“
Optionen
die wollen den Surfer auf ihrer Site halten

Lässt sich das vom Seitenbetreiber feststellen, welche IP-Adresse sich wie lange auf welcher Seite aufgehalten hat? Wäre ja nicht ganz uninteressant für seine Werbepartner... Gibt es zu diesem Zweck dann Logfiles, so in der Art wie

123.191.67.61 [Enter] @ 17:15
123.191.67.61 [Exit] @ 17:28

Warum nur werd ich den Verdacht nicht los, dass ich mich gerade mal wieder als Bildungslückenträger geoutet habe :-/

CU
Olaf
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Maxx Stone Olaf19 „Mal ganz doof nachgefragt...“
Optionen

Hi Olaf19,

"wie lange auf welcher Seite"? Manche Site ruft einen Reload auf (nach xyz-Sekunden). Andere Möglichkeiten kenne ich nicht *auchzumenenWissenslückensteh*.

Aber wenn man einem Link folgt, ein oder zwei Sätze findet (+Werbung etc.) und dann weiter zu den gesuchten Infos klicken muss, was kann das für einen Sinn haben? Körperverletzung und Linkfarmen mal vernachlässigt?

BITTE schließt jetzt MEINE Wissenslücke! :-)

Gruß
Maxx Stone