Hallo liebe PC-Schrauber! Ich versuche in akribischer Kleinarbeit den Altrechner meines Sohnes aufzumotzen. Es ist ein Pentium 2 mit 400 Mhz und ca. 300 MB Arbeitsspeicher. Der Rechner läuft unter...
ich ahbe die graka wie oben genannt mit dem revoltec lüfter am laufen. meine frage dazu, geht das oder ist der lüfter zu schwach. auf der verpackung steht das der bis ati9700 nutzbar ist aber ich...
Hallo, ich wüsste gerne, 1. mit welcher Geschwindigkeit Minimum ein Webserver zu Hause angebunden sein sollte, um einigermaßen gut erreichbar zu sein es sollen auch einige Bilder zu sehen sein 2....
Hallo, seit einigen Tagen geht mein PC nicht mehr, bzw.der Monitor : Immer wenn ich den PC einschalte dann sehe ich auf dem Monitor wie er hochfährt, und kurz bevor er hochgefahren ist schaltet der...
Hallo, auf meinem XP-Rechner habe ich Nero 6 installiert, welches auch problemlos funktioniert. Sobald sich jedoch ein anderer Benutzer anmeldet bringt Nero eine Fehlermeldung, daß der Administrator...
hab ne ziemlich alte typhoon optical maus? und würde gern wissen ob ich die maus mit usb besser als mit dem normalen läuft oder ob es gleich ist usb2.0
Hallo ALLERSEITZ Kann man mit usb 2.0 von pc zu pc daten übertragen ? die rechner haben ein abstand von 10 m. sind beide mit xp Home ausgerüstet. wenn ja wie heißt dieser kabel ? und wo bekomme ich...
Hallo.. ich komm mal zur sache.. Mein Rechner macht seit kurzem probleme.. nachdem ich ihn in reparatur hatte startet er nun nicht merh durch den runden powerknopf sonder durch den resetbutton......
Hallo zusammen, ist mir schon fast peinlich diese Frage hier zustellen aber ich habe da wohl was verpasst. Das weiss bestimmt jederalso:Es geht um die grössenordnung. Bitte verbessert das hier:1 bit...
Hallo Leute, mein Freund möchte seinen PC verkaufen, und fragt sich ernsthaft, ob es sich noch lohnt. Wollte einfach mal wissen, was ihr bereit wärt, für so eine Kiste auszugeben: Zubehör: Ein...
Vor kurzem ist in meinem Magic Star Combo MP3 Payer mit 128MB Diktiergerät usb Stick ein Wiederstand und der USB stecker abgebrochen. Dies war aber kein Problem, da ich die beiden teile erfolgreich...
Hallo! Damit ich auf meinem WinXP-System ein Win95-Programm laufen lassen kann, bräuchte ich einen Win95-Emulator, der unter Win2000/XP läuft. Gibt es sowas?
Hallo Leute Ich habe eine Frage bezüglich des TI-Voyage 200. Bei diesem Taschenrechner wurde ein USB-Kabel mitgeliefert, zum Übertargen vom Rechner zum PC und umgekehrt. Dazu nun meine Frage: Ich...
hi, immer wenn ich bei emule das traffic fenster anklicke stuerzt emule ab. dass programm reagirt auf ueberhaupt nichts mehr, und ich muss es per taskmanager abschalten. weiss irgendjemand woran das...
Was meint ihr, was diese Rechneranlage noch wert ist? 17 Zoll Yakumo Monitor - läuft Top Logitech Funktastatur und Maus Maus defekt, Kabelmaus liegt dabei Rechner: 1 GHz AMD Athlon 128 MB RAM 10 GB...
Hi, wenn immer ich eine Seite aufrufe bei der eine Passworteingabe erforderlich ist Online-Banking, T-Online Webmail kommt von Opera dieses idiotische Fenster, ob ich das Passwort für künftige...