Allgemeines 22.060 Themen, 149.947 Beiträge

Tool gesucht! zum enstellen der herz!

KingLuis942 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ic scuhe ein tool mit dem ich die herz einstellen kann, allerdings nciht die normalen 85Hz oder so sonern 60Hz mit zeilensprung. das aber nur wenn ich das tol aufrufe und wenn ic das tool wieder beende dann sollte die normale windows einstellung wieder da sein.

meine graka ist ne ati 9600Pro

bei Antwort benachrichtigen
Rebedj KingLuis942 „Tool gesucht! zum enstellen der herz!“
Optionen

für soviele Fehler in einem so kurzen Texte hätte ich früher was auf die Fresse bekommen.
Pisa-Studie wahr wohl noch beschönigend. Armes Deutschland.

Gruss Rebedj

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
jayray KingLuis942 „Tool gesucht! zum enstellen der herz!“
Optionen

Und dann im Nick auch noch "King" angeben!!

Gruß
(Kauf mal Deitschbuch hat mer auch ghelft)

KingLuis942 Nachtrag zu: „Tool gesucht! zum enstellen der herz!“
Optionen

Alos nicht das Ihr denkt ich könne wo möglich nicht schreiben! Ich kann das so gar wie Ihr seht recht gut!
Aber das was Ihr macht ist auch unser armes Deutschland, nämlich hoch bürokratisch! Sich an kleinen Dingen aufhalten und das was im Mittelpunkt steht wiedemal vergessen!!!

jayray KingLuis942 „Tool gesucht! zum enstellen der herz!“
Optionen

Hallo,
Mit hoch Bürokratisch hat das gar nichts zu tun-Aber ein Posting sollte schon einigermaßen angenehm zu Lesen sein-und du kannst es ja !!

Gruß

Rebedj KingLuis942 „Tool gesucht! zum enstellen der herz!“
Optionen

wenn man vor lauter Fehlern und Drehern nicht erkennen kann was Du willst, dann muss man sich halt dem nächsten Problem bei Dir widmen, und das wäre dann halt Dein Schreibstil.

Gruss Rebedj

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
KingLuis942 Nachtrag zu: „Tool gesucht! zum enstellen der herz!“
Optionen

lol mag ja sein, aber zum glück kann ich ja doch recht gut schreiben. kennt nun einer ein solches tool?