Allgemeines 22.060 Themen, 149.947 Beiträge

*.sfv was für eine datei ist das

FreakW / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hab einige daten entpackt und weiß nicht welches program zum entpacken/instsllieren. die anderen daten haben die endung 001,002......

mfg

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke FreakW „*.sfv was für eine datei ist das“
Optionen

Laut "endungen.de" eine checksum file list. Scheint also irgendeine Prüfsumme zu enthalten. Schau sie dir doch mal mit einem einfachen Texteditor an (Notepad).
Ich weiß ja nicht, um was für Daten es sich handelt, aber vielleicht sind es eben nur Daten und das passende Programm ist gar nicht dabei.
Gruß Schnaffke

Zaphod FreakW „*.sfv was für eine datei ist das“
Optionen

.... sieht für mich aus wie gesplittete Archivdateien - möglicherweise nutzt das Programm, mit dem das Archiv gebaut wurde, die *.sfv zum wieder Zusammenbauen ... Man müsste wissen, mit welcher Software das Archiv erstellt wurde ...
HTH, Z.

FreakW Zaphod „.... sieht für mich aus wie gesplittete Archivdateien - möglicherweise nutzt...“
Optionen

Es war ursprünglich eine sich selbst extrahierende rar datei. nach dem entpacken waren die daten in ca.14MB große einzeldaten gespeichert mit der endung 001 002 003 und die letzte datei hat die wndung sfv deshalb weis ich nich mit welchem Prog dieses Archiv erstellt wurde.

MFG

FeuerPhoenix FreakW „*.sfv was für eine datei ist das“
Optionen

vielleicht hilft dir das prog WinSFV

FreakW Nachtrag zu: „*.sfv was für eine datei ist das“
Optionen

habs geschafft, man musste die erste archiv datei mit endung*.001 öffnen (Winace, oder winzip) dann hat er mir alle dateien extrahiert. Danke für eure hilfe.

MFG

merlinsurvi FreakW „habs geschafft, man musste die erste archiv datei mit endung .001 öffnen...“
Optionen

hi ich habe auch so problemme wie markus nur schlimmer ggg. bei mir kann ich die 001 datei bis sfv datei wo der letzte von 40 dateien sind nicht mit win zip entpaken weil er sie nicht mal erkent. und mit win ace kann ich zwar schauen was die dateien wirklich sind aber mehr auch nicht also 001 datei ist bei mir eine CUE datei und alles andere bis sfv datei sind BIN dateien. win ace kann die auch nicht entpacken jetzt wueste ich gerne von euch was ich da machen soll ?????
danke jeden fals schon mal :)
mgs merli

merlinsurvi FreakW „*.sfv was für eine datei ist das“
Optionen

hi ich habe auch so problemme wie markus nur schlimmer ggg. bei mir kann ich die 001 datei bis sfv datei wo der letzte von 40 dateien sind nicht mit win zip entpaken weil er sie nicht mal erkent. und mit win ace kann ich zwar schauen was die dateien wirklich sind aber mehr auch nicht also 001 datei ist bei mir eine CUE datei und alles andere bis sfv datei sind BIN dateien. win ace kann die auch nicht entpacken jetzt wueste ich gerne von euch was ich da machen soll ?????
danke jeden fals schon mal :)
mgs merli