Allgemeines 22.064 Themen, 149.976 Beiträge

CHIP Link funzt net!!!!

Master02 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi alle,
ich wollte gerade beim chip-gewinnspiel mitmachen,aber der link www.chip.de/jubiläum funktioniert nicht.hab schon gegoogelt,ob es einen neuen link gibt,aber ich finde den link net.

bei Antwort benachrichtigen
flatus Master02 „CHIP Link funzt net!!!!“
Optionen

Hi,

das heisst jubilaeum, nicht jubiläum.

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
Fetzen flatus „http://www.chip.de/gewinn/c_gewinnspiel_10958360.html“
Optionen
Jubi..

Zeig mir jemaden der das so im Alltag schreibt, ausser dir und nicht in einer Lateinarbeit. Es gibt nun mal Wörter, die werden im Deutschen anders geschrieben als im Original. Genauso, wie es das in anderen Sprachen auch gibt. Das ist doch wirklich Korinthenkackerei! (schreibt man im Französischem übrigens mit C, la raisin de Corinthe)

Wegen dem Gewinnspiel, laut Suche war das letzte Gewinnspiel der Chip am 9.9., das dürfte wohl vorbei sein und schlagmichtot, ich finde zumindest auf der Startseite kein Gewinnspiel..
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Fetzen Nachtrag zu: „http://www.chip.de/gewinn/c_gewinnspiel_10958360.html“
Optionen

Habs begriffen, Entschuldigung.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Desolisation Fetzen „Ups“
Optionen

LOL, du solltest deinen Blutfreezer mal wieder abtauen Fetzen ;-))

Aber einfach genial, mit welcher Ernsthaftigkeit du das gesagt hast *schmeißweg*.

Desolisatio

flatus Desolisation „Ups“
Optionen

Hi fetzen,

das ist wirklich sehr ernsthaft gewesen...*g*
Ich wollte, wie du schon gemerkt hast, auf den Umlaut hinweisen.

cu,flatus------------------------------------------------------------------------------------------------(latein.) durch den After abgehende Darmgase. Vermehrter Abgang: Flatulenz.
Fetzen flatus „das ist wirklich sehr ernsthaft gewesen“
Optionen

Pax, meine Herren, pax! ;)
Ich schätze den Spott hab ich mir redlich verdient. ;) Wenigstens hab ichs noch begriffen, bevor es zu spät war.

master 02 postet
flatus antwortet in der kürzest möglichen version
fetzen liest die vermeintliche rechtschreibkorrektur,
-groschen fängt an zu rollen-
na warte, duden de funzt nicht, fremdwörterlexikon, ha hab ich dich,
-groschen rollt immer noch-,
verlinkt, alte französisch brocken rausgekramt, rechter haken, jetzt für den armen kerl auf chip begeben,
-groschen rollt noch, aber taumelt schon-
hässlich und gemein geantwortet, fies gegrinst, geklickt,
-groschen fällt-,
mist verdammter, 2s zu spät und irgendwie hatte ich mir vorher noch gedacht, der ist doch sonst nicht so, fängt der jetzt auch das spinnen an...

flatus Fetzen „das ist wirklich sehr ernsthaft gewesen“
Optionen

Ich war dir nie böse!

Olaf19 flatus „*grins*“
Optionen

Um das ganze *noch* komplizierter zu machen... kommen demnächst die Umlaut-und-Sonderzeichen-Domains:

Thread "tatütatätörö.com´ - die Umlaut-Domains kommen"

Und dann hätte Fetzen evtl. recht behalten - wobei man natürlich auch dann immer noch Domainnamen ohne Umlaute zu reservieren könnte. Wäre in jedem Fall ausländerfreundlicher und somit politisch korrekter *g*.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)