Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Habe seit geraumer Zeit mit ständigen Abstürzen meines Compi s zu kämpfen. Der Computer arbeitet extrem langsam, verschlechtert sich täglich. Die Maus läßt sich dann nicht mehr bewegen und das...
Ich halte in einigen Münchner irish Pubs jede Woche eine Quizveranstaltung ab. Im Augenblick besteht mein Quiz aus 4 Runden zu je 8 Fragen mit 2 bis 4 möglichen Lösungen, die einfach angekreuzt...
Hallo.. Ich hab mein PC schon seit 4-5 jahren, ich hatte nie probleme damit. und eines morgens ging es einfach aus nicht heruntergefahren oder so einfach von alleine ausgegangen, als ich es dann...
Hallo Leute! Ich wollte mir heute eine DVD auf meinem PC ansehen und bekamm plötzlich die Meldung Power DVD 5 : Error Code: F4D41436 The TV Out port of your display card is not working properly. Ich...
seit einiger zeit friert mein rechner ein. jetzt ist es so schlimm das er sogar schon bei der installation von einem OS hängenbleibt. was ich probiert habe : nur vga und tastatur angeschlossen,...
Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem Drucker, WinXP und Internet. Wenn ich aus dem IExplorer drucken will,geht nichts. Keine Einstellungsmöglichkeiten und kein Ducker reagiert.Offline...
Hallo : Ich habe einen Film in MVCD-Codierung der aber leider das falsche Seitenverhältnis hat. Die Menschen im Film sehen alle aus als wenn sie 3Meter groß sind! Gibt es eine Möglichkeit den Film...
Hi,habe gehört es soll eine Steckkarte geben die in einen PCI Slot gesteckt wird und man kann damit defekte Hardware CPU , Speicher, Bios etc. im PC finden. Über ein Display was an der Rückseite...
Hi, das Problem besteht darin, eine Firewireverbindung zwischen einem W2k und einem WinXP Rechner aufzubauen. w2k ist Professional mit SP2, - XP ist Home . Der XP-Rechner ist ein Notebook. Auf der...
Hi, ich hätte ein paar Vorschläge zur Verbesserung des Bretts: - Es müsste die Möglichkeit geben, einen Thread als geschlossen, bzw. Problem gelöst zu kennzeichnen. - Die Suche könnte verbessert...
Ich möchte einige Gifs löschen und bekomme stets die Fehlermeldung: Kann nicht gelöscht werden - Datenfehler nach CRC - Prüfung. Wie kann ich die Dateien dennoch löschen ?? Gruß Manfred
Hallo, bei meinem Rechner habe ich plötzlich das Problem das die 2.te festplatte nicht mehr vorhanden ist,ebenso der Cdbrenner.Habe deshalb Festplattenkonfigurationsprobleme die ich mit xp beheben...
Mal ne Frage. Wenn ich auf dem Desktop mit der rechten maustaste klicke dann kann ich ja den menüpunkt NEU wählen. Wie kann ich einträge die da stehen löschen. zb will ich das da neues...
Hi! Dachte der BlasterWorm tritt nur bei WindowsXP oder Windows2000 auf! Habe einen Kunden mit dem Betriebssystem Windows98, derren PC bringt auch die Shutdown Meldung im Internet Explorer! Weiß wer...
Ich habe neben dem Ide-Controller 2 LW und 2 Festplatten mit WXP von Promise den Raid-Controller 100 TXa. Vorher hatte ich als Videofreak mal 2 80er Festplatten als Raid 0:1 Stripe . Die gab ich an...
Hallo zusammen, ich habe da zwei kleine Fragen: 1. Wie kann ich bei WinXP die Leiste an der linken seite, wo z.b. auch die netzwerkumgebung drin ist, verschwinden lassen? 2. Wie kann ich die...
Seitdem ich Easy CD Creator installiert habe auf XP, braucht mein PC ewig lang zum hochladen und fährt sich auch oft von alleine runter. Dieser Text taucht immer auf: Der Treiber CD Recording...
Hi,also mein Frage s.o.Was hält so ein Teil aus? Ich will das Teil zwar nicht aus m Fenster werfen, aber kann ich z.B. in Holland mit dem Auto mit 30km/h und den Notebook was läuft über so nen...
Hallo : Habe durch Addware Gator installiert. Dieses Programm kann ich aber nicht mehr deinstallieren. Wie lösche ich das am besten -- steht bestimmt in der Registry ... aber wo stehen die Programme...
Hallo, mein Problem: Ich habe WindowsXP frisch installiert und ein Benutzerpasswort eingegeben. Nachdem ich die ganzen Updates für WindowsXP von Microsoft gesaugt hatte und der PC neu startete logte...