Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hi Leutz, ich hab ein schweres problem. Ich hab mir eine Datei mit ca. 630mb runtergeladen und wollte sie öffnen. Doch es ging nicht. die angebliche video datei ist ein SEEK N ST-Datei. Ich hab die...
Hallo, ein Kumpel von mir ist jetzt mit Sack und Pack in eine neue Wohnung gezogen. Voher hat er bei den Eltern im Keller gewohnt, jetzt im Dachgeschoss. Soweit so gut. Aber nun hat er mit seinem...
Hallo, habe einen KVM-Switch SW0403C von equip. Leider fehlt mir die Dokumentation. Meine Frage: Wie sind die Hotkeys, damit ich über meine Tastatur umschalten kann?
Hallo zusammen, ich habe die schnauze gestrichen voll ständig auf so einfache und unkreative Hintergrundbilder zurück greifen zu müssen. Nun bin ich auf der Suche, nach witzigen und kreativen...
Offenbar kann man die Nickles-News die auf der Startseite seit ca. Anfang August nicht mehr kommentieren . Die Suche dazu fand nur zwei kurze Threads, allerdings ohne technische Antworten.Es stand ja...
Win 98 SE fährt dreimal rauf und wieder runter bei installiertem Modem, das passiert auch bei laufenden Anwendungen, unter WIN XP war das Modem nacherneutem Start auch dauernd weg, deswegen versuch...
Ich möchte eine CD-ROM-Zusammenstellung herstellen, die Anschauungsmaterial Videos für 3D-Shooter enthält.Die CD Nr. 1 soll eine Autostart-Datei enthalten, die eine dort enthaltene Html-Startseite...
Stelle gerade fest, dass die JScript-Seite von www.nickles.de spinnt, also für mich System siehe Visitenkarte unbenutzbar ist. Links die JScript-Navigation lässt sich nicht verkleinern ärgerlich...
Zwischen meinem Chef und mir ist eine heisse Diskussion im Gange, nämlich, wo eigentlich die Daten auf einer CD sind, oben oder unten??? Ein Fernsehbericht sagte, dass der Laser die Daten von der...
Ich habe seit ein paar Tagen einen RaidenMAILD MAilserver installiert, der über eine DynDNS Domain auf meinem Rechner funktioniert. Das sneden an T-Online Adressen, meine miteingerechnet, ist nicht...
Hi, der Remote Procedure Call RPC und der DCOM-Dienst Port 135 stehen häufig im Mittelpunkt von unerwünschten Zugriffen via Internet. Es folgen 2 Erscheinungsformen, die die Öffentlichkeit...
Hallo ihr profis und freundlichen HelferAuf meinem Pc werden einige Internett Seiten nicht aufgebaut , das heißt es steht unten fertig ist aber nur eine leere Seite zu sehen, ander gehen wieder...
Hallo Hab mir einen neuen Rechner mitXP home XP2200 gekauft.In bestimmten Abständen kommt ein Kasten: Remoteprozess oder so ähnlich Ihr Computer wied in 50 sec. neugestartet.Bitte sichern Sie Ihre...
Ich will meinen Rechner neu einrichten bzw besser einrichten. Zur zeit habe ich alles auf C liegen, Downloads auf D und Videos und so auf E 1 Platte 20 GB C D 1 Platte 6.5 GB Öffters habe ich das...
hallo, ich habe jetzt nach langem hin und her endlich mein perfektes system zusammengestellt. Alle anwerder und windows- daten auf einer platte. Die p2p-temps auf ner platte und auf platte 3 den Rest....
hallo zusammen, ich bräuchte dringend hilfe. ICh habe vor paar tagen meinen alten rechner AMD Athon 1200 auf einem von mir unbekannten board mit 512mb ram,... verkauft. Dieser ging bei mir noch...
Nachdem wir hier im ländlichen Bereich bei Gewittern und starken Regen von Sekundenabschaltungen des Strom,s geplagt sind Bis zu 5mal in der Stunde , hatte ich mich entschlossen 2 USV,s zu kaufen....
Ich habe auf meinem PC Windows2000 mit SP3 installiert. Beim Arbeiten mit Word2000 erscheint nun jedesmal ein schwarzer Balken bei der Eingabe von Text. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen...
ich habe 2 von diesen Dingern gekauft Eines für das Betriebssystem Windows 98 da kann ich die Software nicht installieren kommt mit einer Fehlermeldung im Temp-Verzeichnis und bricht ab. Eines für...