Hallo zusammen,
ich habe die schnauze gestrichen voll ständig auf so einfache und unkreative Hintergrundbilder zurück greifen zu müssen. Nun bin ich auf der Suche, nach witzigen und kreativen Wallpapers....Wer kann mir dabei helfen? Bevorzugt werden Autos!
Gruss,
Euer Hayden
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
schon mal Google bemüht ??
hier
das habe ich als erstes gemacht...das ist jedoch hoffnungslos...alles gute ist kostenpflichtig....das kanns ja nicht sein
Das ist meine 1. Anlaufstelle für alle Themen. Die Babes Ecke ist übrigens nicht zu verachten...
Oder einfach die Google Bildsuche bemühen. Bei den erweiterten Einstellungen "Hintergrundbild Grösse" einstellen, ein Stichwort eingeben ---> Voilá
"Witzig und kreativ" passt vielleicht nicht zu formschöner Technik, aber hier sind ein sehr schöne Autos zu sehen.
Ich muss mich korrigieren, ein paar witzige und kreative Wallpapers sind hier doch zu sehen ... (Check mal die anderen, diese Seite ist nur auf Schumi gemünzt...)
hey danke euch..vor allem dir czuk!°!!! supi tip
Gern geschehen und immer wieder...
Denke, der Mix aus Corvette und Bill´s XP Himmel kommt hier links oben dem LOOK & FEEL eines XP Anwenders am nächsten ...
Ich hab nen Porsche Carerra GT als Hintergrund, dezeit eines meiner Traumautos. Ich hoff mal, dass ich das Teil irgendwann mal fahren darf/kann.