Allgemeines 22.012 Themen, 149.062 Beiträge

"... kan nicht übertragen werden .... versuchen sie es spä

Nilsgroove / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir einen Tipp geben woran es liegt, dass ich keine Download mehr ausführen kann? Folgende Fehlermeldung im IE 6.0 beim Download: "Datei kann nicht übertragen werden. Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden oder wurde nicht gefunden. Versuchen sie es später erneut."

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel Nilsgroove „"... kan nicht übertragen werden .... versuchen sie es spä“
Optionen

Geht es um den IE6 selbst, oder um Dateien, die Du MIT dem IE downloaden willst?

Den IE 5 auf IE6 zu aktualisieren, scheitert bei mir nämlich zur Zeit auch mit der selben Meldung...(kann man ja wohl nur Online über die IE6setup.exe).

Oder weiß jemand, ob man den IE 6 doch komplett irgend wo downloaden kann, wenn man sich nicht gleich ein komplettes MS-Paket nur für den Browser kaufen will?
Rudi Ratlos1 Schweinebuckel „ Geht es um den IE6 selbst, oder um Dateien, die Du MIT dem IE downloaden...“
Optionen

Es geht nur um Dateien dowloaden. Daten-Downstream wird volle Möhre angezeigt, aber der Ladebalken im Download-Fenster von IE 6 tut sich nichts. Und dann wird die bereit beschriebene Meldung gepromptet. Das scheint aber kein IE -Problem zu sein. Auf www.winzip.de schreiben die z.B. dazu, dass diese Problem einige Minuten bis sogar Tage dauern kann bis es verschwindet. Nur woran es liegt weiss kein Mensch oder man will es wegen schwerwiegenderer Gründe nicht preisgeben. Da ist doch was OBERFAUL oder nicht?

werner.3 Nilsgroove „"... kan nicht übertragen werden .... versuchen sie es spä“
Optionen

Hi Schweinebuckel
http://www.wintotal.de/softw/?id=1324
mfg.Werner

Schweinebuckel werner.3 „Hi Schweinebuckel http://www.wintotal.de/softw/?id 1324 mfg.Werner“
Optionen

Danke - aber die meisten Seiten, die so was anbieten, geben leider falsche Auskunft. Obwohl Wintotal schreibt "Internet Explorer 6 komplett", ist es auch nur die setup.exe von 400 KB, die dann zum 'live update' von MS umleitet, das nicht funktioniert.

Der "echte" IE ist etwa 7,1 MB groß.
Kolti Schweinebuckel „ Danke - aber die meisten Seiten, die so was anbieten, geben leider falsche...“
Optionen

45 MB.
Habe ich auf CD.

Kolti Nilsgroove „"... kan nicht übertragen werden .... versuchen sie es spä“
Optionen
Alf 123 Nilsgroove „"... kan nicht übertragen werden .... versuchen sie es spä“
Optionen

Kauf Dir z.B. die Zeitschrift PC-Welt, da ist auf jeder CD-Ausgabe der IE 6.0 als Vollversion mit drauf. Kostenpunkt 4€. Dürfte keinen aus der Bahn werfen und das Prob. ist behoben.

mfG Alf
Schweinebuckel Nilsgroove „"... kan nicht übertragen werden .... versuchen sie es spä“
Optionen

Danke, hat funktioniert.