Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo, allerseits, zum Glück kann ich diese Zeilen posten, denn um ca.21.30 Uhr gab es bei uns einen riesen Schlag war gerade online , jetzt ist es fast Mitternacht, die Hardware funktioniert noch,...
Es wird zu Recht über die Service- Wüste Deutschland gemault.Deshalb denke ich, man sollte auch den wenigen, positiv weit über dem Durchschnitt liegenden Firmen mal ein Lob zollen..Vor einiger Zeit...
hallo zusammen, keine ahnung wo das hier reinpasst, deshalb poste ich es hier hin. Hoffe ich bekomme eine Antwort, da ich bald bei Weißglut angekommen bin. Kann mir einer sagen, wie ich bei ICQ...
Folgendes wurde gemacht : Der alte DDRam 256MB mit 266Mhz wurde durch eine DDRam 512MB mit 333Mhz ersetzt ! Zuerst , es scheint ja alles zu laufen ! Doch nun die Frage : Der VIA Chipset kann mit 266...
also ich habe nen film mit dem pc aufgenommen und den dann gebrannt. da scheint aber was schief gegangen zu sein beim brennen, jedenfalls ist eine cd dabei die an einer stelle hängen bleibt. stellt...
mein ASUS A7V333 Rev.2.0 hatte nach einem viertel Jahr den Arbeitsspeicher nicht mehr komplett erkannt, diverse Anfragen bei ASUS blieben komplett unbeantwortet, nach über 7 Wochen Reparaturzeit...
Hallo! Ich habe einen Rechner A mit einem CD-Laufwerk welches ich über das Netzwerk mit meinem Laptop ansprechen will. Leider erscheint das freigebenen Laufwerk nicht als CD-Laufwerk auf meinem...
Hilfe! Haben auf einer Minidisc ein Interview aufgenommen, und mitten im Track startet der nächste Track 2. Der Player macht da mit dem Lesekopf einen ziemlichen Sprung, der überbügelte Teil muss...
Hallo, ich habe gehört, dass man in Windows gelöschte dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen kann, stimmt das? Wenn ja, wie??? Ich habe neulich einige Dateien auf CD gebrannt um wieder bischen...
Mir hat daunlängst einer gesagt, dass Case-Modder die Manta-Fahrer unter DV-Usern wären. Kann man das so stehen lassen? Immerhin sieht der alte, unmodifizierte Manta der ersten Baureihe ja noch...
hi leute! also ich habe win xp und ne gf gts als 3d-karte. wenn ich den bildausgang auf den tv stelle geht das wnderbar, nur wenn ich wieder das bild zurück auf den monitor lege dann ist der mnitor...
hallo ich hab ein kleines prob mit meiner grafik... wenn ich runter oder hoch scrolle ist der untere bildschirmrand verwischt ... ausserdem macht mein monitor die ganze zeit komische geräusche .. er...
hallo seitdem ich win2000 prof installiert habe gibt es immer wieder probleme wenn ich videodateien über das internet anschaue. dsl nach anklicken der entsprechenden datei öffnet sich mediaplayer...
Guten Morgen !!Habe meinen Rechner mit einem AS Rock K7S8X und XP 2600 aufgerüstet. Nun kann ich den USB 2.0 Treiber nicht installieren. Von beigefügter CD-Rom kommt die Meldung er sei im XP SP1....
Bei mir gehen alle Spiele nach einer unbestimmten Zeit ins Windows zurück WIN XP . Abundzu erscheint mal ein Bluescreen aber ohne nützlichen Hinweis. Auch passiert das beim Opera der schließt sich...
Ich bekomme seit einiger Zeit Werbung über den Nachrichtendienst von windowsXP. Ich würde gerne wissen, wie man den Nachrichtendienst ausschaltet, bzw. blockiert.
Die Diode am Floppy-LW leuchtet ohne Unterbrechung, sofort nachdem der PC eingeschaltet wurde. Datenkabel getauscht, anderes LW getestet selber Fehler , im BIOS abgemeldet - keine Besserung. Es lÃ...