Allgemeines 22.062 Themen, 149.967 Beiträge

IE+Gespeicherte Sachen

Chrisiiiii_cs / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

ich sitze an einem üffentlichen PC und haben zb ein Posting geschrieben!

Jedesmal, wenn ich nun meinen Benutzernamen eingebe steht der schon da (also wenn ich c tippe steht chrisiiiii_CS schon da!) Bei dem Passwort is es dasselbe!

Wie bekomme ich es gelöscht?

Extras\internetoptionen! - Da hab ich den Cache und Cookies Gelöscht!

Wo kann man das machen?

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Chrisiiiii_cs „IE+Gespeicherte Sachen“
Optionen

Hi Chris5i,

das hatten wir doch schon mal vor Kurzem.............

Richtig! Im IE auf "Extras" --> "Internetoptionen" --> "Inhalt" gehen.

Dann bei "persönliche Informationen" auf "Autovervollständigen" klicken.

Dann bei "Autovervollständigen verwenden für" das Häkchen entfernen das bei "Benutzernamen und Kennwörter für Formulare" steht.

Dann noch "Ok" und/oder "übernehmen" usw., was eben so verlangt wird. *lol*
Du kennst das ja schon.

cu

Dr. Hook

Ventox Dr. Hook „Hi Chris5i, das hatten wir doch schon mal vor Kurzem............. Richtig! Im IE...“
Optionen

>Richtig! Im IE auf "Extras" --> "Internetoptionen" --> "Inhalt" gehen.
An einem öffentlichen PC kann das abgeschaltet sein.
Bei Kennworteingabe vorher ein neues Fenster öffnen und das benutzen. Dann scheint nichts dauerhaft abgespeichert zu sein.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „IE+Gespeicherte Sachen“
Optionen

Danke Danke!
Ich mag den IE echt net! NC oder andere sind besser:D

Tschau

Gurus Chrisiiiii_cs „IE+Gespeicherte Sachen“
Optionen

jau und dann noch jedesmal den Verlauf leeren.. ..aber ich mag den IE..

MfG
Gurus

Olaf19 Chrisiiiii_cs „IE+Gespeicherte Sachen“
Optionen

Hi Chrisiiiii!

Netscape kannste knicken, das ist nichts anderes als eine mit Spyware und AOL-Schnickschnack verseuchte Mozilla-Version. Vielleicht ist aber der neue Firebird 0.6.1 etwas für Dich - schau doch mal auf dem News-Board vorbei.

Eine Funktion zum Abspeichern und automatischen Vervollständigen von Benutzernamen und Passwörtern haben übrigens alle modernen Browser - das ist nichts IE-spezifisches. Finde ich auch sehr praktisch - nur wenn man mal vom Internetcafé aus surft, dann muss man natürlich aufpassen, dass man das Zeugs auch wieder löscht. Im Firebird funktioniert das so:

> Tools > Einstellungen > Datenschutz > "gespeicherte Formulardaten", bzw. "gespeicherte Passwörter"

Dort kannst Du Formulardaten und Passwörter unabhängig voneinander löschen; die Passwörter kannst Du Dir auch anzeigen lassen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Chrisiiiii_cs Olaf19 „_N_orton _C_ommander...???“
Optionen

Danke, mal sehen!
Sach mkal seit wann biste Vip? Und wie viele neue gibet noch?

PS:Netscap is net mit AOL dicht! Du musst einfach den Schrott net installieren und dann haste keine Spyware etc!

Olaf19 Chrisiiiii_cs „_N_orton _C_ommander...???“
Optionen

> Sach mal seit wann biste Vip?

Seit zwei Wochen :-)

> Und wie viele neue gibet noch?

Hmmm... mal Thomas fragen. Vielleicht war ich ja schon der letzte :-o

Zu Netscape: Sicherlich, man muss sich nicht alles an Komponenten mit installieren, so Sachen wie den AOL Instant Messenger kann man auch weg lassen. M.E. hat Netscape aber trotzdem den Drang, nach Hause zu telefonieren - Mozilla hingegen nicht! Ansonsten sind sich die Browser sehr ähnlich, wobei Mozilla in der Entwicklung immer die Nase vorn hat.

Firebird ist übrigens nichts anderes als eine abgespeckte Version von Mozilla - einfach nur Browser und weiter nichts. Kein Mailclient, kein HTML-Editor, keine Chat-Software... und gerade deswegen so schlank und schnell :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Chrisiiiii_cs Olaf19 „@chrisiiiii“
Optionen

Wie gesagt mal sehen! Wollte mir sowieso nen anderen Browser suchen!
Da IE net in Frage kommt(ich hasssssssse das Teil einfach!)
werde ich mal Mozilla odér Firbird versuchen!

Die sache it dem Vip interessiert mich jetzt schon! Wie kam dat denne?

Olaf19 Chrisiiiii_cs „@olaf“
Optionen

Tip: Probier erstmal den Firebird. Wenn Du Dir sicher bist, dass Du ein Programm möchtest, das neben der Browser-Funktion noch Mail-Client & Co. mitbringt, dann bist Du bei der "großen Schwester" Mozilla an der richtigen Adresse.

> Die sache it dem Vip interessiert mich jetzt schon! Wie kam dat denne?

Nun ja - so wie es immer kommt: Man wird von einem bestehenden VIP vorgeschlagen, von der Mehrheit der VIPs gewählt - bis zu diesem Punkt weiß man noch gar nichts von seinem Glück oder ahnt es bestenfalls! - und schließlich bekommt man die Einladung von Thomas Wölfer. Siehe auch hier: Definition aus dem Nickles-Glossar.

Jo. Mehr war da nicht :-)

CU
Olaf

Chrisiiiii_cs Olaf19 „@chris“
Optionen

Du hast es verdient! Echt!

Olaf19 Chrisiiiii_cs „@chris“
Optionen

(-:

Dr. Hook Chrisiiiii_cs „@chris“
Optionen

Du hast es verdient! Echt!

Dieser Ansicht waren wir auch. Deswegen haben wir gesammelt und damit Thomas Wölfer bestochen, damit er Olaf endlich zum VIP ernennt. *lol*

cu

Dr. Hook
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „IE+Gespeicherte Sachen“
Optionen

Danke Olaf!
Firebird is wirklich wirklich das was ich brauche und gesucht habe! Einfach Klasse! Der NS hat gestern abend eh rumgezickt und dieses Geile Kleine Schnelle Teil hat ihn somit sehr schnell ersetzt! Einfach nur geil das Teil! Schnell und alles drin und dran was man wirklich braucht!