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Ein Lob für einen ungewohnten Service

jueki / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Es wird zu Recht über die Service- Wüste Deutschland gemault.
Deshalb denke ich, man sollte auch den wenigen, positiv weit über dem Durchschnitt liegenden Firmen mal ein Lob zollen..
Vor einiger Zeit habe ich "ein dickes Lob" für das Proggy "Firestorm" von
Carsten Heidtke geäußert.
Gestern nun hat er mir seine neue, überarbeitete Variante zugeschickt - kostenlos.
Ich hab sie getestet- mit den schärfsten ""Profi"- Einstellungen. (ja doch, bitte, bitte, verzeiht mir!)
Ich habe keinerlei negative Auswirkungen festgestellt, bin mit diesem Proggy sehr zufrieden.
Aus meiner Sicht kann ich es nur weiterempfehlen!
Dabei ist natürlich meine Sign zu beachten!
Alle meine Anregungen wurden eingearbeitet - so entfällt die lästige Daueranzeige der berechtigten Warnungen.
Auch braucht man nicht mehr zum nächsten roten Bereich zu scrollen, es springt automatisch dahin - solche Kleinigkeiten machen mir dieses Proggy sympatisch.
Und, so habe ich den Eindruck, ist es auch schneller geworden.
Ich möchte möchte betonen: Ich bin weder ein Angehöriger dieses Unternehmens, noch mit Herrn Heidtke verwandt oder verschwägert!
 
Jürgen Kirsten

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
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Andreas Roth jueki „Ein Lob für einen ungewohnten Service“
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Tolle Werbung! (frei nach luttyy)

*blitz*

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emanem55 jueki „Ein Lob für einen ungewohnten Service“
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also wenn wir dabei sind, ein Lob auszusprechen, dann muss ich eine Firma loben, die sehr gehasst und auch sehr viel mist produziert. Aber wie es scheint, habe ich Glück gehabt. (Ich klopfe 3x auf Holz) Teu, Teu,Teu. Lieferzeit:3 Wochen. Service: Fast immer kompetent. Leistungen: Sehr schnell und immer erreichbar. Preis: Naja. Ein dickes Lob von mir an T-Online!

Ich weiss, dass viele jetzt einen roten kopf haben aber ich kann nix gegen die sagen.

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jueki Nachtrag zu: „Ein Lob für einen ungewohnten Service“
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Das ist eigentliche Grund, @emanem55, für mein Posting. Negative Beispiele gibt es genug - und sie werden gern veröffentlicht. Und jeder findet dies normal. Ist auch gut so, dadurch kann man vor manch einem Fehlgriff bewahrt werden!
Meine Nichte und eine Freundin haben z.B. "1&1" als Anbieter und sind zufrieden! Während ich schon viele Warnungen über eben auch diesen Anbieter las. Sicher mit Recht!
Deswegen ist es meiner Meinung nach auch mal angebracht, über gute Beispiele zu reden und diese nicht gleich als Werbung wegzublitzen, wie gefordert!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
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Andreas Roth jueki „Das ist eigentliche Grund, @emanem55, für mein Posting. Negative Beispiele gibt...“
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> Deswegen ist es meiner Meinung nach auch mal angebracht, über gute Beispiele zu reden und diese nicht gleich als Werbung wegzublitzen, wie gefordert!

Prinzipiell stimme ich Dir zu, aber zweimal innerhalb von acht Tagen die gleiche Software zu loben, sieht mir doch ein wenig nach Werbung aus...

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jueki Andreas Roth „ Deswegen ist es meiner Meinung nach auch mal angebracht, über gute Beispiele...“
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Andreas, es sollte nur eine Bestätigung dessen sein, was mir versprochen wurde. Ich hab mir zu Eigen gemacht hier, meine Postings abzuschließen.
Und nicht eventuelle Leser und auch Beantworter meiner häufigen Fragen im unklaren über den Fortgang der Ereignisse zu lassen.
Das soll meine Form der Höflichkeit sein.

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
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