Mein Programm Akrobat Reader kann die datei mit der endung .nfo nicht lesen. Welche Programm kann diese endung lesen?
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
.nfo
einfach mal mit dem Notepad probieren. ;-)
triker
oder in .txt umbenennen
Hi,
ist auf jeden Fall eine Info-Datei. Dateiendung in .txt oder .doc umbenennen und dann mit einem Textverarbeitungsprogramm öffnen.
cu
Dr. Hook
Hi Preena!
Ein ganz heißer Tip bei solchen Fragen ist immer die Webseite www.endungen.de; dort solltest Du fündig werden.
CU
Olaf
Olaf, ich mag dich! Den Tipp mit www.endungen.de wollte ich hier auch auch posten, hab ich mir aber verkniffen, weil ja schon alles gesagt war und ich dachte, dass den Link schon eh jeder kennt. Aber du hast recht, der Hinweis auf eine hilfreiche WebSite kann nie schaden.
Gruß Schnaffke
Hi Schnaffke!
Der Ehrlichkeit, Fairness und Vollständigkeit halber muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich den Tipp mit endungen.de aus einem älteren Posting von Dir habe! Ist aber schon eine ganze Weile her...
> Olaf, ich mag dich!
Nun... das Kompliment gebe ich doch mal ganz unauffällig zurück!
*rote Ohren bekommt und flugs davon schleicht*
Olaf
@olaf19: jetzt krieg ich aber auch rote Ohren. Ich hab den Link nämlich auch von einem Nickles-Mitglied, das ist auch schon lange her, und ich weiß leider nicht mehr von wem (im Gegensatz zu dir). Deshalb stellvertretend an alle:
@alle: Vielen Dank für hilfreiche Links, auch wenn sie vielleicht schon oft gepostet worden sind. Danke für Antworten, auch wenn die Frage schon tausendmal gestellt wurde, Danke für jede Reaktion, die mich weiterbringt.
Machen wir weiter so...
Gruß Schnaffke
So verschieden sind die Geschmäcker! Ich wurde kürzlich herbe getadelt, u.a. weil ich so viele Links poste:
http://www.nickles.de/static_cache/537474641.html
Und was lernt der Mensch daraus: Man kann es nicht allen recht machen...
CU
Olaf
Ihr habt recht, es ist eigentlich wirklich schon alles gesagt!
...aber 'nen guten Link (von dem ich glaube, daß ihn auch die meisten schon kennen) hab ich auch noch: FILExt - The File Extension Source
Gruß
Hy Bembel, guter Link, ich kannte den jedenfalls noch nicht, wurde gleich als Favorit abgelegt, für alle Fälle.
Schadet also nichts, einen Link zu veröffentlichen, auch wenn man glaubt, alle Welt kennt das schon.
Danke.
Gruß Schnaffke