Allgemeines 22.062 Themen, 149.967 Beiträge

informationen gesucht bezüglich linux am arbeitsplatz...

xafford / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

...gibt es hier im forum leute, die an ihrer arbeitsstelle auf anwenderseite mit linux arbeiten/arbeiten müssen? wenn ja, dann wäre ich um eine meldung dankbar und um die beantwortung von ein paar fragen.

gruß xafford

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
higgl xafford „informationen gesucht bezüglich linux am arbeitsplatz...“
Optionen

hi xafford,
darf man die Fragen auch so erfahren?

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
xafford higgl „hi xafford, darf man die Fragen auch so erfahren?“
Optionen

dürfen schon, aber das ist schwer hier als katalog zu posten. es geht hauptsächlich um probleme, die bei der umstellung und im alltagsbetrieb aufgetreten sind und um das persönliche empfinden der umstellung.

higgl xafford „dürfen schon, aber das ist schwer hier als katalog zu posten. es geht...“
Optionen

geht die Umfrage von dir aus, oder führst du die im Rahmen eines Projektes durch?

Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
xafford higgl „geht die Umfrage von dir aus, oder führst du die im Rahmen eines Projektes durch?“
Optionen

äh...ich glaub wenn ich dazu etwas sagen würde, dann hätte ich recht schnell ziemlichen ärger am hals, sorry :o)

Dr. Kimble xafford „informationen gesucht bezüglich linux am arbeitsplatz...“
Optionen

Ist das denn erlaubt - Linux am Arbeitsplatz? Vielleicht haben viele Angst, weil das ein Kündigungsgrund sein könnte ;-)