Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

adf datei

decadencia_83 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hey ich hab mir ein paar alte amiga spiele runtergeladen (baby jo) allerdings sind das alles adf dateien ich weiss das man die mit seinem amiga verwenden kann aber gibt es auch einen emulator so das ich das game direkt auf meinem pc zocken kann??


danke


deca

bei Antwort benachrichtigen
higgl decadencia_83 „adf datei“
Optionen
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
bei Antwort benachrichtigen
Rolo02 decadencia_83 „adf datei“
Optionen

Die neueste Version von WinUAE ist sehr gut, allerdings brauchst du noch ein Kickstart.rom.
Alternativ kannst du auch Fellow benutzen, auch ein guter Emulator.
Einfach mal nach googeln.

bei Antwort benachrichtigen
decadencia_83 Rolo02 „Die neueste Version von WinUAE ist sehr gut, allerdings brauchst du noch ein...“
Optionen

so jetzt ha ich winuae drauf hab aber leider keine ahnung wie ich das benutze was mach ich denn nu???
wie kann ich die ADF DATEI verwenden?
thx
deca

bei Antwort benachrichtigen
decadencia_83 Rolo02 „Die neueste Version von WinUAE ist sehr gut, allerdings brauchst du noch ein...“
Optionen

so jetzt ha ich winuae drauf hab aber leider keine ahnung wie ich das benutze was mach ich denn nu???
wie kann ich die ADF DATEI verwenden?
thx
deca

bei Antwort benachrichtigen
13.Fiasko decadencia_83 „adf datei“
Optionen

Ich habe momentan WinUAE bei mir laufen. Wenn du Probleme hast, schreib mir einfach! Meine eMail-Adresse steht in der Visitenkarte.

bei Antwort benachrichtigen
Lightning1 13.Fiasko „Ich habe momentan WinUAE bei mir laufen. Wenn du Probleme hast, schreib mir...“
Optionen

Das ganze funktioniert doch aber nur, wenn die Spiele usw. auf CD sind ?? Habe mir auch schon mal überlegt, AmigaForEver zu besorgen.

bei Antwort benachrichtigen
decadencia_83 13.Fiasko „Ich habe momentan WinUAE bei mir laufen. Wenn du Probleme hast, schreib mir...“
Optionen

danke für eure hilfe werd mich jetzt erst ma auf die suche machen und schauen das ich was finde. ich hoffe das ich damit ugehen kann . hatte bereits einige emulatoren und der umgang damit war immer eine wahre katastrophe =( hihihi naja ma schaun ich meld mich
deca

bei Antwort benachrichtigen
decadencia_83 Nachtrag zu: „danke für eure hilfe werd mich jetzt erst ma auf die suche machen und schauen...“
Optionen

okay also kickstart gibt leider nicht für umsonst so weit ich weiss gibts nicht irgendwo ne möglichkeit dafür ma nix zu bzahlen das leben ist doch schon teuer genug

bei Antwort benachrichtigen
decadencia_83 Nachtrag zu: „danke für eure hilfe werd mich jetzt erst ma auf die suche machen und schauen...“
Optionen

okay also kickstart gibt leider nicht für umsonst so weit ich weiss gibts nicht irgendwo ne möglichkeit dafür ma nix zu bzahlen das leben ist doch schon teuer genug

bei Antwort benachrichtigen