Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge

Dickes Lob

jueki / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte hier einmal ein dickes Lob aussprechen. Das betrifft Carsten Heidtke. (http://www.dupehunter.com/) Seit langer Zeit benutze ich eines seiner Reinigungsprogramme, "Firestorm". Klasse Programm! Nun mißfiel mir eine permanent auftretende Warnung bei einer Einstellung im "Expertenmodus". (Ja, ich war so überheblich, den zu wählen) Ich schrieb also eine Mail und teilte meine (sanfte) Kritik mit. Schon nach ganz kurzer Zeit antwortete er mir, stellte tatsächlichen Verbesserungsbedarf fest, versprach, daran zu arbeiten und mir eine verbesserte Version zuzusenden! Danke von hier aus, Carsten Heidtke, für diese heutzutage recht ungewöhnlich benutzerfreundliche Reaktion!
Jürgen Kirsten

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „Dickes Lob“
Optionen

Tolle Reklame!

luttyy

jayray jueki „Dickes Lob“
Optionen

Hab das Prog auch mal probiert(schon länger her)es markierte einiges als grün(problemlos Löschbar)was man eigentlich nicht löschen sollte.Also ich war nicht so Begeistert von dem programm.

Gruß

jueki Nachtrag zu: „Dickes Lob“
Optionen

ist mir noch nie passiert. Ich benutze es seit wohl einem Jahr regelmäßig. Erst bei meiner Anfängermühle mit ME und jetzt mit der wesentlich besseren (Ich meine die neue Mühle) mit XP prof. Ich benutze das nach jeder Deinstallation, gefolgt vo jv 16. Noch keine negativen Erfahrungen gemacht!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky