Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Wie wird dies hier zukünftig geregelt?? Sind Fragen und deren Antworten diesbez. Tabu und werden gleich geblitzt.Ich frage deshalb,daß sich die Leute gleich darauf einstellen können,ohne mangels...
Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter. Seit einiger Zeit spielen meine Brwoser verrückt. Sie zeigen manchmal nur Seiten halb an oder alles nur keine Bilder oder sie zeigen eine ganz andere Seite an...
Hi Erst mal mein System: Abit Kt7A AMD Athlon 2000xp Geforce 3 ti200 2 x 40GB mit Raid 0 1 x 512 MB PC 133 SD-Ram Samsung 300 W Netzteil Also ich habe mir Windows 98se heute neu installiert, alle...
Also, mein lieber Mr. Nickles: Kann ja verstehen, dass Werbung wichtiges Geld bringt, aber die E-Plus Werbung momentan nervt etwas. Vielleicht etwas weniger... Gruss
nachdem das bookmark-prob s.u. bei firebird nicht zu lösen war, bin ich auf moz umgestiegen, nicht aber ohne ein neues porb zu bekommen: leider ist der cursor nicht zu sehen, er zeigt aber genau auf...
wie ihr schon unten sehen könnt, druckt mein drucker nicht mehr aus dem online status. Nun werden die Probleme immer mehr. Wenn ich nun eine Internetsite öffne, dann dauert alles viel zu lange....
Hi,Ich hab DriveImage 2002 und damit einen Bootdiskettensatz mit netzwerkunterstützung erstellt - Treiber habe ich korrekt ausgewählt.Die Disketten habe ich einmal benutzt um ein Image von einem...
Hallo, Seit einiger zeit geht meine Diskette nicht und beim aufrufen von einigen Prog, Word, Exel. Fritz kommt folgende Meldung: SHELL32.DLL ist verkünpft mit Export-shlwapl.dll SHRegister Validte...
Hallo an alle Helfer Findet Ihr es auch so frustrierend, wenn irgendeine Pfeiffe eine Frage stellt, dann sich einfach nicht mehr meldet, bzw. keine Rückmeldung gibt, ob es geklappt hat oder nicht....
Beim Pc einer Bekannten treten seit geraumer Zeit Schnarrgeräusche werden über den Gehäuselautsprecher wiedergegeben auf wenn man die Maus bewegt. Und zwar nach einer Betriebsdauer von ca....
Hallo zusammen, seit neustem geht die Voice-Funktion meine Yahoo-Messengers nicht mehr. Mikro-Lautstärke ist auf voll - die neuste Version ist auch drauf.Habe ME :- Habt ihr einen Rat? man dankt,....
hallo alle zusammen. Habe folgende Frage: Wie unterscheidet sich denn eine Grafikkarte für CAD Anwendungen und eine für Spiele? Was bedeutet AGP PRO50 bus? Was ist der normale AGP bus?
wo bekomme ich eine beschreibung zu meiner elektrischen Schreibmaschine Typ Silver-reed Ex44 her. habe sie bei Ebay ersteigert aber leider ohne Beschreibung habe auch über Google nicht s gefunden
Hallo zusammenMich würde mal interessieren, ob es soetwas wie das TVTool, das ja nur für Nvidia Grafikkarten ist, auch für ATI TV-Out GraKa gibt??? Wenn ja, wie heisst es?Ich möchte mein Notebook...
ist zwar nicht so wichtig, aber trotzdem hätte ich gern den Grund gewußt. Ich habe eine Diskette auf der Modemtreiber für ein Robotics Modem waren gelöscht. Nach dem Löschen sind jedoch noch...