wie ihr schon unten sehen könnt, druckt mein drucker nicht mehr aus dem online status. Nun werden die Probleme immer mehr.
Wenn ich nun eine Internetsite öffne, dann dauert alles viel zu lange. OnlineBanking geht gar nicht mehr.
ModemTreiber und AOL 7.0 sind neu installiert.
Wer kann helfen??? DRINGEND!!!
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Halllo
Äähh.. "wie ihr schon unten sehen könnt, druckt mein drucker nicht mehr aus dem online status" Wieso sehe ich/wir das ????
Was heisst viel zu lange ???
Online Banking geht gar nicht - Klasse - Fehlermeldung ?????
weil ich es unten geschrieben habe!!!
Zu lange heisst eben zu lange, ich sitze jeden tag davor und werde schon wissen, wenn was net stimmt.
OnlineBanking
Klasse - es gibt keine Fehlermeldung, das Fenster geht einfach wieder zu, wenn ich auf etwas klicke.
P.s. Wenn es dir zuviel ist zu antworten, dann lass es einfach!!!
Äähhh, Klasse, wo sehen wir das, Fehlermeldung ....
Pfeiffe mach es Sir doch selbst.
Wenn ich aus Deinem Kauderwelsch klargekommen wäre, dann hätte ich nicht nachfragen müssen.
Meinst Du ALLE haben Dein Posting "unten" wo auch immer das ist gelesen ????
Ich brauche keine Hilfe !!!!! (im Moment) und wenn/falls ich brauche, dann frage ich in höflichem Ton, gebe AUSREICHEND Infos und reagiere auf Nachfragen nicht mit dummen Sprüchen.
"....und werde schon wissen, wenn was net stimmt" Und weil Du es weisst, müssen alle anderen das auch wissen ?????
Wenn Du WISSEN würdest, müsstest Du keine Frage stellen müssen oder ???
Also wie oben schon erwähnt
Du weisst ja - also mach es Dir selbst
wusste gar nicht, dass es doch so dumme leute gibt bei nickles. Ja, ich mache es SIR selbst.
Du weiss viel nicht, sonst hättest Du Deine Kiste im Griff oder ???
AOL tut man nicht. Dass die Fenster immer zugehen, könnte daran liegen, dass Du kein Betriebssystem hast, möchte ich mal so flappsig und unkorrekt formulieren. Jedenfalls kann ich kein Betriebssystem in Deiner Visitenkarte finden. Oder vielleicht hast Du ja doch ein Betriebssystem, aber das hat ne kleine Viruserkrankung.
Dein Drucker hat einen Online-Status? An welcher Line? Wandelst Du auf Friedmanns Pfaden?
"...es doch so dumme leute gibt bei nickles". Überhaupt, das ist das Hauptproblem, zickige Computer sind der Nebenwiderspruch.
@tilo
ich denke nicht, dass ich nur nach meier viska gehen muss, wenn ich fragen in nickles stelle. Habe schliesslich auch noch paar bekannte, wovon hoinerle net sprechen kann. Das mit dem Virus glaube ich net. Das mit dem Online-Status ist so gemeint:
Er druckt nicht, wenn ich online bin!
das mit friedmann vergesse ich.
Praktisch ist es Angaben zum Betriebssytem, zur Software, zur Hardware, Firewall usw. in die Visitenkarte zu schreiben. Man muss es dann nicht bei der nächsten Frage wieder eintippen. Wir gucken fast immer nach der Visitenkarte, wenn im Posting zu wenig Infos sind. Wenn es z.B. ein typisches Windows XP-Problem ist, kann ich nichts dazu sagen.
Beim Virus zählt nicht glauben, sondern prüfen, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist. Du musst eben mit einiger Sicherheit Punkt für Punkt die Fehler ausschließen.
Was bringen denn so die Reparaturfunktionen von WinXP, Systemwiederherstellung usw.? Hast Du ein Handbuch zu XP?
"Habe schliesslich auch noch paar bekannte, wovon hoinerle net sprechen kann".
Scheinbar sind die aber genauso schlau wie Du - oder sehe ich da was falsch :D ??
Mit Pöbeleien erreicht man was, wie man sieht gelle .
Werde mich jetzt dausklinken - irgendwas ist mir da zu blöd
Kannst ja mal nachdenken was das sein könnte
du volldepp hast mich angepöbelt!!!
habe keinen Virus drauf, das habe ich geprüft.
Aber mein System läuft stabil - Muuuaaaahhhhhhhhhhhh
Da stellt sich dann doch die Frage, wer hier der "Volldepp" - Deine Worte - ist !!
Meinst Du nicht auch ??????????
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen, als natürliche Dummheit
mein system läuft wieder einwandfrei und das liegt ganz sicher nicht an deinen antworten, danke an alle.