In letzter Zeit schien bei Nickles ziemlich was los zu sein. Es gab Phasen, bei denen ich auf Nickles.de mit verschiedenen PCs nicht zugreifen konnte (nur die E-Plus Werbung war zu sehen) sonst war alles Weiß.
Seitdem ich wieder auf Nickles.de zugreifen kann, habe ich Probleme alte Postings vom Archiv zu lesen. Zu sehen bekomme ich mehrere Meldungen wie:
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/home/nickles/public_html/php_jobs/build_archiv_item.php3 on line 225
Auch in der unteren Leiste meines Internet Explorers steht "fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten". Ich habe Windows 98SE und Internet Explorer 5 (habe es auch mit Version 6 probiert).
Liegt das an meinem PC, oder ist die Website defekt?
Grüße,
Myth*Elite
P.S. Welchen Browser benützt ihr? Vom IE hör ich viel schlechtes...
Allgemeines 22.065 Themen, 149.988 Beiträge
Hi Myth!
Das liegt nicht an Deinem PC bzw. Browser, die Fehlermeldungen bei Zugriffen auf archivierte Postings sind ein nickles-seitiges Problem.
Zu Deiner 2. Frage - als Browser-Alternative kann ich Dir Mozilla-Firebird empfehlen: Hier geht's zum Download.
Das einzige Problem damit aus meiner Sicht: Die Formularfunktionen (Nickname und Passwort automatisch vervollständigen) arbeiten zumindest bei mir nicht korrekt und führen häufig zum Absturz. Das Problem haben aber nicht alle - einen Versuch ist es daher wert.
CU
Olaf
- Datenbank; wird so in einer Woche behoben sein.
- Browser: Ich verwende immer noch mit viel Vergnügen Opera.
sapere aude
A4.
habe mit mozilla das gleiche prob.