ich kann keine spiele bei mir spielen (schmiert nach 5 sec. im spiel ab und ich muss pc neu starten)
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
die sache mit dem Wahrsager hatten wir doch erst
Man man man...is ja´n ding!!!
Ich glaub da stimmt was nicht!!!
Aber vieleicht liest ja einer diesen Thread und läßt Dich auf seinem Rechner zocken!!!
:)
(Intelligente Frage --> Intelligente Antwort)
Ciao
Was meine Vorredner damit sagen wollen ist das mehr Angaben benötigt werden. Was für Hardware ist im PC, welches Betriebssystem, wurde in letzter Zeit irgendwas verändert am PC (neue Software, Treiber, etc.)? Und wie schmiert der Rechner ab, kommt ein Bluescreen oder Fehlermeldung (wenn ja bitte den Inhalt der Fehlermeldung posten) oder freezt das System?
Gruß!
windows 2000 (SP3) (jetzt SP4 aber da ist es noch schlimmer):geforce 3ti200 (treiber:43 und 44 hatte ich installiert beide gehen nicht):1400 amd:350 watt (enermax)...
wenn noch was fehlt bitte hinschreiben was...
ach so und mein kupel hat mal battlefield 1942 gespielt und dann ist der pc hängen geblieben (keine fehlermeldung,bluescreen,etc...) bildstillstand...
nach hoch fahren kam fehlermeldung "system überlastet,warten sie bis computer sich "entlastet" hat oder starten sie erneut" oder so ähnlich... (war nicht dabei)
dann hat er den pc hoch gefahren und es war kein os mehr drauf (und meine daten waren auch alle futsch)...
kann es vielleicht sein dass hardware-schäden dabei aufgetreten ist/sind?
weil meine festplatte hatte auch eine fehlermeldung "104 glaube ich bei patition magic 7)
hoffentlich können sie mir helfen?
danke
Hallo luckies!
Da sind ein paar Sachen, die ich nicht verstehe:
"windows 2000 (SP3) (jetzt SP4 aber da ist es noch schlimmer):geforce 3ti200 (treiber:43 und 44 hatte ich installiert beide gehen nicht):1400 amd:350 watt (enermax)..."
Was soll das bedeuten, die Treiber für die GeForce gehen beide nicht? Konntest Du die Treiber nicht installieren? Eigentlich sollten die nämlich funzen....!
"dann hat er den pc hoch gefahren und es war kein os mehr drauf (und meine daten waren auch alle futsch)..."
Ja, wie hast Du denn den PC hochgefahren, ohne OS?
"nach hoch fahren kam fehlermeldung "system überlastet,warten sie bis computer sich "entlastet" hat oder starten sie erneut" oder so ähnlich... (war nicht dabei)"
Diese Art Fehlermeldung habe ich noch nie gesehen! Das hört sich auf jeden Fall nicht gesund an.....!
Ich an Deiner Stelle würde alle Teile im PC überprüfen, zur Not in einen anderen Rechner bauen und testen. Wenn Du einen Hardwaredefekt ausschließen kannst, alles wieder zusammenbauen und neu installieren. Aber so per Ferndiagnose ist das echt schwer!!
Hast Du nicht einen Bekannten/Freund/Kumpel/Compadre der Dir dabei helfen kann?
Gruß!