Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Schrecklich, diese hirnlose Auflistung, in der man seine eigenen Postings nicht mehr findet.............. In Intelligenten Foren kann man sein Posting mit dem Benutzernamen suchen. Hier finde ich...
Also, ich habe das Asus P4C800, und 2x WD8000BB beide am den o.g. RAID Cotroller PCI . Problem: Bootet nicht, im Bios ist als Bootdevice RAID Card angegeben, doch tut sich trotzdem nicht. Wenn ich mit...
Hi Leute! Ich wollte einmal nachfragen wie ich die IRQ - Einstellung unter Win2000 manuel ändern kann. Ich habe die Soundkarte Soundblaster Live 5.1 und die Grafigkarte NVIDiA Geforce 2MXMX400 unter...
Hallo, ich suche, wie o.a. eine neue tolle Maus! Sie sollte eine perfekte Form haben, super zu händeln sein und absolut anschmiegsam sein. Ausdauer ist gefragt und Pflegeleichtigkeit. Dazu sollte sie...
Hallo allerseits... ich habe ein grosses Problem, mein Rechner AMD 2,4 / MSI NForce / 512 MB Kingston DDR 333 / ATI RADEON 9000 schaltet sich in unregelmäßigen Abstanden einfach ab. Egal ob unter...
Hallo,was ist mit der Firma los??Ich habe für die Registrierung der Soft 5 Euro symbolisch an dieSparkasse Hildesheim überwiesen.Keine Freischaltung bis heute seit ca 2 Wochen. Telefonleitung immer...
Tagchen, habe mir vor einigen Tagen einen Acer Bluetooth Adapter zugelegt und besitze ein Nokia Handy 7650. Habe mir dann das PC-Suite runtergeladen und installiert. Am Anfang meiner Odysee hat der...
hallo, ich habe ein kleines problem, ich brauche molex stecker 3 pin die auf das mainboard passen, meine frage: woe bekomme ich diese kleinen sche zensur.... stecker her, conrad hat die teile nicht,...
Hi, ich habe gestern meinen PC hochgefahren Windows XP hatte ich auf einmal keine Partitionen mehr auf der zweiten Festplatte. Windows hat mir unter der Datenträgerverwaltung sogar gesagt das meine...
hallo liebe leute, ich hab ein kleines problem mit meinem volks - pc 2200 mit kartenleser den es ende oktober beim plus gab. hab von nem kumpel eine 32 mb compact- flash karte bekommen und die mag...
Ich möchte in einen freien 3,5 Schacht einen Multi-Card-Reader mit 2 USB 2.0 Anschlüssen einbauen. Es werden dafür 3 Steckplätze auf dem Mainboard benötigt, welche nicht zur Verfügung stehen....
Frage:Wenn ich in der Hosts was mit 127.0.0.1 xxxx einrichte, verbiete ich was oder erlaube ich was?Umgeht das Eingetragenen eine Firewall? Thx for InputsKolti
wer eine lösung für volgendes problem hin und wieder spielen die fensterinhalte verrückt der inhalt fährt schnell rauf und runter klickt mann dann ausserhalb des fensters bleibt der inhalt wieder...
in optionsfenstern größe nicht einstellbar wird manche karteikarte nicht voll dargestellt. die karteikarte ist größer,als das optionsfenster platz bietet. so kann ich nicht sämtliche optionen...
Hi, ich habe wohl ne Frage, ich hab das Creative 6700 6.1 Lautsprechersystem und ne 5.1 Soundkarte, aber 5.1 lässt mit dem Subwoofer aber auf 6.1 aufmixen, was sehr gut funktioniert und auch von der...
Hallo, ich habe eine ATI Radeon 9000 Karte und folgendes Problem damit: Ich kann AVI s auf dem Monitor sehen, auf dem TV bleibt das Bild allerdings schwarz. Sonst funktioniert TV-Out bei mir...
a den Schaltplan für ein Peacock 1770 Rev 1 Baujahr 1998 und b suche ich einen Zeilentrafo und ein Netzteil für einen 17 Zol Dell monitor wer kann mir helfen mit Rat und tat
Wie kann man einen Windows Rechner zeitgesteuert a aus dem Ruhezustand wieder hochfahren lassen und mein Programm X ausführen/starten lasen z.B. server starten und b komplett wieder aus dem aus...
Hallo Ich habe jetzt seit einer Woche mein enues Board MSI K7N2, bin eigendlich sehr zufrieden nur leider komm ich mit meinem Handbuch was leider auf Engl. ist nich sehr weit. Hab beim Mad Onion Test...