Schrecklich,
diese hirnlose Auflistung, in der man seine eigenen Postings nicht mehr findet..............
In Intelligenten Foren kann man sein Posting mit dem Benutzernamen suchen.
Hier finde ich meine Posting nicht mehr.
Ob man sich das antun muß und das für 40 € !!!
Klako
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Klako, Klako... bist Du nicht derjenige, der seine Fragen nach XP-Treibern und Soundproblemen auf OffTopic stellt ? Ja, tatsächlich ?
Dann sollten wir uns über das mit dem "hirnlos" vielleicht nochmal unterhalten.
Und wie kommst Du auf 40 € ? Sind das Deine online-Gebühren, hast Du so lange gebraucht um die paar Zeilen zu posten ?
Übrigens, um Deine Frage zu beantworten: Nein, man muss es sich nicht antun. Den anderen übrigens auch nicht.
Ach ja, noch etwas: Man kann auch hier nach dem Benutzernamen suchen.
Trotzdem kein Gruß.
Hallo,
Danke für die vielen freundlichen Hinweise, habe ich schlafende Hunde geweckt.
Was man alles mit einem negativen Posting erreichen kann.
Endlich mal leben in der Bude.........
Trotzdem Danke und einen schönen Tag noch!!!
Gruß Klako
>>Was man alles mit einem negativen Posting erreichen kann.
Ausschlaggebend war mehr der Tonfall als der Inhalt
>>Endlich mal leben in der Bude.........
Insofern hätte dieses Posting gut nach OffTopic gepasst
Geh doch mal in diesem Thread unter deiner Überschrift in die Zeile : Von Klako usw. und klicke auf das 4. kleine Icon, welches so aussieht wie ein Notizzettel. Da werden dir dann deine letzten 120 Postings angezeigt - wenn du denn so viele hast. Zur Zeit sieht es eher mager aus, hast erst viermal gepostet :-((
Wenn man etwas nicht weiss, dann heisst das noch lange nicht, dass es sowas auch nicht gibt. Man sollte dann eventuell mal nachfragen. Soviel dazu....
Genau so ist es,
man kann prima nach Postings, die man selbst gepostet hat suchen.
Das hängt beispielsweise davon ab, ob man mit seinem Nicknamen das Posting abschließt.
So kann man, wenn man man ein höflicher Mensch ist, einfach
Gruß
<Nickname>
als Schlussfloskel unten formulieren.
Nunja, das "Angenehme" wird mit dem Nützlichen verknüpft:
Wenn ich nach meinem Nick suche, bekomme ich alle Postings als Suchergebnis, in denen ich beispielweise freundlich mit dem Nicknamen gegrüßt habe.
Das beweist, Freundlichkeit wird in jedem Fall honoriert.
Gruß
Teletom
;oÞ
Tja, das beweist mal wieder: Jedes Forum ist so intelligent wie seine Benutzer.
Dementsprechend wären aus Deiner Sicht "intelligente Foren" all diejenigen, in denen Du Dich noch nie hast blicken lassen, oder?
übrigens: nach beim aushängen von neuen nachrichten muss man nur das häkchen "ich möchte per email über neue antworten benachrichtigt werden" anhäkeln. und dann halt mal die mails abrufen.
wobei das mail-abrufen ja für einige leute schon zu geistig hochstehend zu sein scheint. sonst würden sie sich auch nicht andauernd über versch(ob/wund)ene postings beklagen... ;-)
Wenn man keine Ahnung/Intelligenz hat...einfach mal die Fresse halten!
wie Dein jetziges Statement?
Welche Intelligenz kann ein Forum besitzen? Ich denke da muss man nicht lange drüber nachdenken.
Was ist ist von jemandem zu halten, der nicht in der Lage ist auf dem zum Thema passenden Brett zu posten und sich dann aufregt, wenn er es nicht wiederfindet? Nicht nur dass, sondern auch noch das Forum mies macht, von dem er sich Hilfe erwartet?
Was haben seine 40Öre für den PC-Report mit nickles.de zu tun?
Was soll man sagen, wenn jemand nicht in der Lage ist Buttons zu erkennen und zu benutzen und das dann in einem rüden Tonfall zur Sprache bringt?
Sollen wir uns evtl jetzt auf diese Art und Weise ankoffern?
Mir ging es darum wie sich der Mensch verhalten hat und nichts sonst!
Mich von jemandem anpinkeln zu lassen(ich betrachte mich als Teil des Forums), der erst seit kurzem hier ist seh ich nicht ein.
Bei einem Problem zu fragen ist OK, aber ich seh nicht ein warum ich mich bei so einem Schwachsinn zurückhalten soll. Ich weiss man kann es einfach übersehen, aber ich hatte eben gerade keine Lust dazu.
Ich bin gewiss keiner der zu allem und jedem seinen Senf dazugeben muss, aber von Zeit zu Zeit platzt mir der Kragen.
Warum du dich für solche Typen stark machst versteh ich nicht, aber das ist dein Problem.
Hi,
genau und jetzt kommen wir beide auf dem Teppich herunter
und versuchen anderen zu helfen (den Senf lassen wir doch lieber auf die Brühwurst, der Bratwurst), oder?
MfG
Gurus
Tja ich schätze er hat sich die Premium-Mitgliedschaft für 40Öre
zugelegt und meint jetzt er müsse immer bezahlen.
Soviel zu Intelligenz.
mfg BLASTAAR
PS:Das wäre natürlich für MN+TW eine feine Sache.