Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge

Nervige T-Online Werbung, z.B. bei THG

gelöscht_15325 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickelianer,

weiß jemand von euch, wie man diese extrem nervige T-Online Werbung loswerden kann, welche z.B. bei tomshardware.de eingeblendet wird? Ein Banner oder ein Pop-Up ist da nichts dagegen, diese hier blendet sich über die gesamte Website ein und verhindert das Lesen des darunter liegenden Textes.

Mfg,

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher gelöscht_15325 „Nervige T-Online Werbung, z.B. bei THG“
Optionen

An dieser Stelle in dickes Lob an T-Online, die Typen der X-Men2-Webung etc:

Ich freue tierisch und bin wirklich begeistert, immer auf dem neusten Stand zu sein.
Es stört mich auch überhaupt nicht, dass der Musikgenuss durch die unaufdringlichen Sounds beeinflusst wird oder es zig Sekunden dauert, bis man die Werbefenster schließen kann.

Ich finde es nur sehr schade, dass ich mit meinem Browser (klingt wie ein Nachrichtensender und eine Stadt in den USA) nicht in den Genuss solcher Werbung komme, sondern immer auf den IE wechseln muss.

Bitte ändern Sie dies.

MFG Stefan P. Macher

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
MYANUS gelöscht_15325 „Nervige T-Online Werbung, z.B. bei THG“
Optionen

Nimm einen Browser wie Mozilla oder Phoenix die haben einen eingebauten Pop Up Blocker

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
gelöscht_15325 MYANUS „Nimm einen Browser wie Mozilla oder Phoenix die haben einen eingebauten Pop Up...“
Optionen

Dann zählt dieser Typ von Werbung also zu PopUps? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, ich probier dann mal ein Proggie, welches ich hier noch rumfliegen hab.
Zu 'nem anderem Browser will ich eigentlich nicht wechseln, dafür gefällt mir der IE6 zu gut.

Olaf19 gelöscht_15325 „Dann zählt dieser Typ von Werbung also zu PopUps? Damit hätte ich jetzt nicht...“
Optionen

Hi Czuk!

Folgendes hat PCO im letzten Sommer mal gepostet:

Wenn ihr die Banner los werden wollt geht doch mal in C:\windows\system\drivers\etc\ und macht dort die Datei Hosts. mit dem Editor auf. Danach fügt dort ganz unten folgende zeile ein

www.nickles.de 127.0.0.1

Mich haben Popups noch nie so gestört, daß ich das unbedingt hätte ausprobieren müssen, weiß aber von anderen daß es funktioniert. Vorteil: Du mußt Dein System nicht mit einem weiteren Programm belasten.

HTH und Grüße vom Stadtpark-Schwenker ;-)
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_15325 Olaf19 „Hosts editieren“
Optionen

Okay, danke. Das teste ich dann auch mal an. Kann's immernoch nicht fassen, dass solche Werbung ungestraft auf die Menschheit losgelassen werden darf...
Stadtpark Schwenker? Auch mal 'ne Idee....

Olaf19 gelöscht_15325 „Hosts editieren“
Optionen

> Stadtpark Schwenker?

Jo, da wohne ich gleich nebenan. Und da geh ich jetzt auch hin.
Ausnahmsweise scheint nämlich gerade mal die Sonne :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Olaf19 gelöscht_15325 „Hosts editieren“
Optionen

Hab noch mal nachgeschaut, der Pfadname war nicht ganz korrekt:
C:/windows/system32/drivers/etc/hosts.
Dort ist merkwürdigerweise von einer Hostdatei für Windows 2000 die
Rede; ich unterstelle aber mal, daß es unter XP genau so funktioniert.
Auch wird dort immer erst die IP genannt und dann erst der Hostname.

Nun gut, da hilft nur ausprobieren.

CU
Olaf