Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
wenn ich mich versuche bei aol einzuwehlen wehlt er sich auch ein bis zur passwort kontrolle danach bricht er ab und versucht sich neu einzuwehlen. aol gibt eine eigene fehlermeldung raus doch dort...
Es passiert in letzter Zeit häufiger, dass beim Systemstart ein dauernder Signalton aus dem PC ertönt. Was ist das? Beim Neustarten verschwindet diese Sirene dann meistens.
Servus, in letzter Zeit lese ich immer mehr vom ProbenKönig oder Probenprinz im Internet. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, dann postet doch mal Euere Erfahrung...
habe ne ps2 funk mouse habe ps2 aber nicht an da ich so einen irq unter98 dadurch gewonnen habe aber die mouse lässt sich nicht am com instalieren???? typhoon mouse
Mein PC lässt sich nicht mehr herunterfahrern. Die angezeigte Meldung lautet: schwerer Ausnahmefehler 06 ist an Adresse 0000:00001FE5 augetreten. Weiter mit beliebiger Taste oder mit Strg Alt Ent....
Hallo, Habe mir ein gebrauchtes Motherboard ersteigert aber wenn ich einen Drucker installieren will kann ich keinen Druckeranschluss ltp wählen es gibt nur com 1 und com2 zur Auswahl. Kann mir da...
Nach dem Austausch eines CD ROM Laufwerkes Lite One gegen ein DVD ROM Laufwerk LG kopiert Clone CD keine CDs mehr. Lediglich Images erstellen funtioniert noch. Nero funtioniert wie immer. Hardware:...
Hallo, ich habe gehört das man gelöschte Datein aus dem Papierkorb. also schweinbar nicht mehr auf dem Computer sind wieder herstellen kann Papierkorb ist leer . In welcher datei kann ich das...
Hallo, Ich habe ein günstiges Angebot gefunden bei dem ich einen Router inkl. eine eingebaute 4 Port Switch bekomme. zu allererst mein Aufbau daheim und meine Frage.Wir haben insg. 3 Rechner im...
Betreibe oben gen.Board mit 3/256MB Riegeln PC266 und PNY Gf.4200 Ti 64MB FSB steht auf 133 bei multi 11.5- Speicher auf SPD ca.alle 3tage hat die kiste kein Bock,und friert bei jeder Grafik Anwendung...
Bei meinem Apple G4 leuchten wohl die Leuchtioden und reagieren auch wenn ich den An-/Ausschalter betätige, aber das ist auch alles. Es geht weder ein Lüfter an, noch passiert sonst etwas. Heisst...
Hallo zusammen, habe gestern einen meiner Rechner normal runtergefahren. Lief vorher einwandfrei. Jetzt schalte ich ihn ein und alle Partitionen sind verschwunden. Somit alle Laufwerke und alle Daten...
Hallo, ich möchte meine Festplatte neu formatieren. Leider krieg ich im DOS-Modus immer eine Meldung, dass das nicht ginge, weil irgendwelche Volumes ??? da sind.....ich komme nicht weiter. Habe mich...
Servus Leutz! Ich such ne Schaltung um Bargraf Anzeigen anzusteuern.Ich hab mir das so gedacht:Je mehr ich das Poti aufdrehe, um so mehr Balken sollen leuchten.Schaltungen.de is ja leider down. Ich...
In der täglichen Arbeit fährt mein Computer in unregelmäßigen Abständen während der Arbeit, oder auch bei Verbindung zum Internet einfach runter, und startet neu. Welche Ursache könnte das sein...
Hi erstmal, ich sollte bei einem Kollegen den Computer reparieren. Da war soll alles kaputt, was kaputt sein kann, dll s fehlten, hab ich wieder von der Win98 CD kopiert, irgendwie war auf einmal der...
hallo. Habe ein schwieriges Problem. Habe Norton Anti Virus 03 NAV und habe es auf einem Win 2000 rechner installiert. So nach dem neustart ging alles bestens aber jetzt wenn ich den pc anmache dauert...
Macht es eigentlich einen Sinn, daß zur Zeit 2 serielle Schnittstellen gepflegt werden? Würde nicht eine reichen? Im Moment ist zwar USB 2 noch zu langsam, um als ALLEINIGER Bus zu dienen, aber das...
Ich muss einen Teledat Router 530 in ein bestehendes Lan einbinden und dann mit drei Rechnern einen Internet Zugang einrichten. Der Server ist ein Windows 2000 PC. Der Router funktioniert soweit. Die...