Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Habe auf meinem neuen Rechner Windows XP. Nach der Installation von Office 97 kann ich fast alle Anwendungen Word, Access, PowerPoint per Kontextmenü rechte Maustaste starten. Nur mit Exel...
Manchmal verzweifelt man an der Brauchbarkeit des Internets. Ich will mal ein Google-Ergebnis präsentieren. Also sowas von unbrauchbar! Übrigens poppte auch noch allerlei Blödsinn auf, Fetisch...
Irgendwie lustig aber auf die Dauer störend... ..ist das neue Problem meines Nachbarn. Bei gewissen Sachen wie z.B.Battlefield 1942,Warcraft III,C C-Renegade und WinAmp mit Grafik Darstellung diese...
Ich kann meine Avi-Dateien nicht löschen, es heißt immer sie werden gerade von einem anderen programm benutzt aber ich finde das programm nicht weder im autostart noch im Ms-config
Hi Wie beseitige ich das Kratzen und Knacken im Sound, bei stärkerer Belastung meiner Festplatte. Wenn ich ein Mp3 höre und dabei ein großes File kopiere die Festplatte schneller läuft , wird der...
Hallo : Ich habe eine XBOX mit Phillips DVD-Laufwerk. Jetzt würde ich dieses Laufwerk gerne durch mein PC-DVD-Laufwerk austauschen. Das es geht weiss ich - aber leider nicht wie. Gibts da irgendwo ne...
hallo, weiß jemand was dieser befehl für eine bedeutung hat target mmain ich kenne in zusammenhang mit target nur _blank _self _top und _parent oder gibt es da noch etwas bestimmtes
Und zwar, im Dos, in Windows 98SE , wenn ich zocke, beim fern/videoschaun, beim gar nix tun, im BIOS. Tut so als ob ich den Resettaster betätigt hätte, da hab ich aber schon geschaut, der is richtig...
Hi Leute ich habe das Spiel Freelancer installiert und gestartet. Kurz nach dem Intro von Microsoft, stürzt dass spiel ab und kehrtzum Desktop zurück. Hab win xp prof einen 1500 xp rechner mit K7S5A...
Jedesmal wenn ich ein neues Browserfenster öffne macht er das OHNE die Statusleiste ... wie kann ich es einstellen, das jedesmal wenn ich neues browserfenster öffne, das diesen maximiert ist und MIT...
Hallo, ich spiele Silent Hill 2 auf dem PC und habe folgendes Problem: Aus Gründen der Ergonomie laufe ich im Spiel mit der Hochstelltaste. Wenn ich allerdings länger als 8 Sekunden auf der Taste...
Hallo Ich habe das MSI kt 3 mit Sound on Board. Habe mir bei Aldi das 5.1 System gekauft. Jetzt habe ich das Problem, daß nur Stereo läuft. Wenn ich aber Lautsprecher Test mache, dann gehen alle....
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man Bilderserien auf eine vorher definierte kb größe konvertieren kann. Nach dem konvertieren sollen z.B. alle Bilder einer Serie eine Größe...
Hallo, wenn ich MP3s abspiele stürzt mein rechner oft nicht immer ab. Es kommt dann ein Piepton aus der Sondkarte, nicht vom Motherboard , und alles friert ein . Seitdem ich RealOne Player benutze...
Wie muss ich das bei Windows 3.11 einstellen?Wo bekomme ich den Broswer her?Mit modem und Broswer ist mir bekannt, aber wie muss ich genau vorgehn?Wer ist so nett, und hilft mir weiter?
Hallo, mein PC braucht momentan, d.h. ich hab schon mehrmals formatiert, komisch. Wenn das Windows XP geladen hat, dauert es noch 20.30 sec. bis rechts unten das NetzwerkverbindungsIcon angezeigt wird...
Hallo, heute habe ich mir einen USB Stick gekauft und natürlich direkt zu einer USB2.0 Version gegriffen. Auf der Verpackung werden einem bis zu 7MB/s bzw. 5 MB/s Lesen/Schreiben versprochen. Das...
HI Leute....bin ein richtiger Neuling in Sachen PC-Eigenbau Habe soeben ein Netzteil in mein neues Gehäuse eingebaut....habe die Gehäuselüfter mit diesem verbunden und wollte mal testen ob sie...