Wer PC-Hardware oder industrielle Elektronik vor elektromagnetischen Störungen schützen möchte, kommt an metallischen Kabelverschraubungen EMV nicht vorbei. Sie bilden die Schnittstelle zwischen...
Hallo! Vielleicht könnt ihr mir helfen: seit kurzem verursacht windows 2000 bzw win2k drüberinstalliert, aber auch danach lief es noch folgenden fehler bei mir: im explorer muss ich nur eine...
Outlook sperrt die E-Mail Anlagen bit bat und exe Endungen, habe die Sicherheitsoptionen auf niedrig oder gering gestellt, lt. Hilfe ist die Sperre Standard und könnte nicht geändert werden Kann ich...
liebe leute, hat schon jemand erfahrung mit der neuen konkurrenz von ebay? kann man die beiden vergleichen? der aufbau immerhin scheint mir gleich. gibt es preisvergleiche?
Hallo an alle, Habe ein Problem mit einem Drucker im Netzwerk.ich habe ein Netzwerk mit 4 Rechnern. Win2000 , und einem Drucker. Drei Rechner konnte ich ohne Probleme auf den Drucker einstellen.Über...
Hy. Ich hab ein ziemliches Problem. nachdem sich beim Arbeiten an meinem PC nichts mehr gerührt hat, blieb mir nur noch der Reset-Knopf. Danach ist der Computer nicht mehr hochgefahren. Wenn ich...
Hy Kann mir jemand bei meinem problemchen helfen? Mein I-explorer speichert seit heut web-grafiken bilder etc.. nur noch als bitmap file und ncht mehr als jpeg ab.Heisst auf ner website zb.n bild...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2302842877 checkt das mal, wenn ihr zeit habt. 199Euro für einen PC, der nur noch Festplatte etc. braucht. Ist das nicht zu wenig? Klingt aber alles...
Ich habe eine Lifesendung aus dem Radio auf der Festplatte aufgenommen. Diese möchte ich in kleinere Dateien aufsplitten. Das Problem: Sie ist mal eben schlappe 4.8 Gb !!! groß. Ich habe bislang den...
Hi Leute! Kann mir jemand schnell und verständlich erklären was SAP oder SAP/R3 keine Ahnung ist? Es hat glaube ich irgendwas mit Internet zu tun und eine Firma, die sich SAP nennt gibt es glaube...
Ich versuche eine Vistenkarte wie folgt anzulegen: 1.Login mit Username Passwort 2. ich rufe den Visitenkarten Wizard auf mache dort die Eintragungen und speichere alles ab. Leider ohne Erfolg, in der...
Hallo, ich habe eine FireWire-Karte installiert. Sie erscheint ordnungsgemäß im Gerätemanager als NEC OHCI - konformer IEEE 1394 Hostcontroller mit Treiberversion 5.1.2535.0. Schließe ich nun...
hab mir einen film im avi-Format heruntergeladen, doch kann ich machen was ich will, er läuft weder im Media Player, noch im Real Player, es steht dann immer Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten....
Bitte helft mir! Ich habe eine Dolby-Digital Anlage von Pioneer mit Lautsprechern von ELAC und natürlich eine aktive Bassbox. Diese Bassbox fängt in unregelmäßigen Abständen an zu brummen, mal...
Hallo Nickles-Team. Ich fände es gut, wenn die Beiträge nicht nach dem Erstellungsdatum, sondern nach dem Zuletzt geändert -Datum sortiert werden könnten. So würden sowohl neue Beiträge als auch...
ich habe eine asus a7n8x motherboard mit 2 netzwerkkarten eine interne onboard eine normale .neulich hatte ich plötzlich die meldung, daß die normale netzwerkkarte nicht funktioniert, weil der kabel...
Hi, ich sichere des öfteren meinen Backup-Ordner auf CD-R. Kürzlich wollte ich eine Datei wiederherstellen, mußte dabei aber feststellen das die Datei nicht mehr geöffnet werden konnte. Auf einem...