Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge

Laptop BIOS

Mialma / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie komme ich bei einem Laptop COMPAQ Armada 7800 ins BIOS?

bei Antwort benachrichtigen
Do_it_Yourself Mialma „Laptop BIOS“
Optionen

Bei Compaq-Rechnern ist meines Wissens nach die F10-Taste, wenn das nicht funzt, schau Dir mal diese Seite an, da werden die Alternativen beschrieben :
http://home.t-online.de/home/h.-p.schulz/compend/inway.htm

BTW, nur so 'ne dumme Frage: Hast Du schon mal im Handbuch nachgesehen, was da zu diesem Thema drinsteht ? ;-)

Dieter Neumann2 Do_it_Yourself „Bei Compaq-Rechnern ist meines Wissens nach die F10-Taste, wenn das nicht funzt,...“
Optionen

Ich habe leider kein Handbuch!
und F10 funktioniert nicht

the_mic Dieter Neumann2 „Ich habe leider kein Handbuch! und F10 funktioniert nicht“
Optionen

compaq-computer haben das bios-setup auf der festplatte. wenn diese partition gelöscht wurde, musst du von der compaq-seite das f10-setup tool herunterladen.
gehe dazu in die downloadsektion und lasse nach dos-programmen für deinen laptop suchen.

cat /dev/brain > /dev/null
hj-computer the_mic „compaq-computer haben das bios-setup auf der festplatte. wenn diese partition...“
Optionen

Wenn Du Ihm schon solch einen "klugen Hinweis" gibst, ... dann sage Ihm aber auch gleich, ... der Er zuvor seine Festplatte partitionslos (alle jetzigen Daten ... gehen verloren!!!) machen muß !!!
hj-computer

Andreas42 Dieter Neumann2 „Ich habe leider kein Handbuch! und F10 funktioniert nicht“
Optionen

Hi!

Ich hatte mal ein Armarda, da funktionierte die F10-taste nur genau in dem Moment, wenn der Cursor beim Booten in die rechte obere Ecke des Displays gesprungen war. Da stand er dann für etwa 2 Sekunden und genau dann, konnte man die Sezuppartition starten .

Falls das nicht klappt, dann beachte die Hinweise von the_mic.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
hj-computer Mialma „Laptop BIOS“
Optionen

Bin COMPAQ-Profi für alle Armada`s ... fall`s Interesse ... einfach Mail schicken!
Habe übrigens noch viele Teile zu Deinem COMPAQ Armada 7800 !!!

hj-computer
hjhomuth@gmxpro.de