Allgemeines 22.067 Themen, 150.011 Beiträge

Blutspender gesucht!!

Pumbo / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Nun ist\'s mal wieder so weit. Ich habe mir an so einem Billiggehäuse mal wieder einen Fingerknöchel abgeschwartet und öle so vor mich hin. Es ist wirklich eine Sauerei, was da teilweise für scharfkantiger Schrott unterwegs ist. Vor ein paar Jahren habe ich mir an einem Gehäusedeckel zwei Knöchel der linken Hand derart aufgeschnitten, dass die "Antriebshydraulik meiner Finger gut sichtbar war (übrigens sehr interessant so einen Bandapparat mal live in Aktion zu sehen) und es sogar genäht werden musste.
In unserem Land wird doch jede Klobürste TÜV-geprüft. Warum kümmert sich eigentlich keiner im PC-Bereich um so was??
Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, dem so was passiert.

Ach übrigens: Bevor mal wieder die üblichen Verdächtigen einschlägig mailen: ICH BIN NICHT GROBMOTORISCH VERANLAGT!

Gruß

Pumbo

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Pumbo „Blutspender gesucht!!“
Optionen

Tja, sieh mal meine Unterschrift :))

luttyy

T-Rex Pumbo „Blutspender gesucht!!“
Optionen

Zu spät, war vorgestern Blutspenden. Kann erst in zwei Monaten wieder zum Aderlaß gehen.

GrüßeT-Rex 
Chrisiiiii_cs Pumbo „Blutspender gesucht!!“
Optionen

Mich erwischt es immer am Daumen!! Wenn ich diese Be**** Teile bei den 5 1/4 Schächte rausmache!
Wozu sind die Da?? Scheiß Teile!

Amenophis IV Pumbo „Blutspender gesucht!!“
Optionen

Beileid zu Deinen anatomischen Selbstversuchen.

Wegen der Klobürsten werde ich mal beim TÜV nachfragen, ob das stimmt und vor allem, wie man die testet. Das Klo selbst dürfte ja weniger verletzungsanfällig sein...

Gruß
A4.
Pumbo Amenophis IV „ Beileid zu Deinen anatomischen Selbstversuchen. Wegen der Klobürsten werde ich...“
Optionen

Hallo @Amenophis.

Mit dem Klo liegst Du leider falsch. Ein Kumpel von mir ist Chirurg und hatte vor zwei Jahren nachts im Notdienst einen jungen Kerl, der sich beide Arschbacken tief eingeschnitten hatte. Er hat sich auf den Rand eines Waschbeckens gehockt, das dann brach und im den Hintern zersäbelte. Muss wirklich spektakulär gewesen sein.

Finde ich also gut, dass Du Dich 'drum kümmern willst. Mail mal, was rauskommt.

Allen anderen Dank für die teils mitfühlenden, wärmenden Kommentare. (Hier bin ich halt nicht alleine mit meinem Leid!!)
Gruß

Pumbo

Amenophis IV Pumbo „Hallo @Amenophis. Mit dem Klo liegst Du leider falsch. Ein Kumpel von mir ist...“
Optionen

Ja, aber da ergibt sich natürlich die Frage nach der Kohäsion des Prozellans bzw, nach seiner Scherfestigkeit. Wäre das Waschbecken aus Stahl gewesen, hätte es nicht zu dem tragischen Unfall kommen können.

Wer prüft also, in wieweit Porzellan-Waschbecken scherfest sind? Wurde die Norm eingehalten? Bis zu welchem Gewicht darf man sich auf den Beckenrand setzen? Sind die Auszugswerte der Schrauben auch dafür dimensioniert?

Ich sehe schon, hier zeichnen sich riesige Defizite bei der Bauartgenehmigung und -überprüfung nicht nur von Klobürsten ab.

Hat der bedauernswerte Mann sich seine Rückseite denn nur an den Scherben des Waschbeckens zerschnitten, oder ist er gar auch noch von der Klobürste abgebürstet worden???

In diesem Falle wäre doch zu bemerken, daß ein Mißbrauch der Klobürste vorliegt, die vorwiegend zum bürsten des Klos und nicht des Hinterns gedacht ist.

Man hätte den Mann also besser aufklären müssen.

In ernsthafter Sorge
A4.
xafford Amenophis IV „ Ja, aber da ergibt sich natürlich die Frage nach der Kohäsion des Prozellans...“
Optionen

du wirst lachen A, aber es gibt normen und bauvorschriften ohne ende für kloschüsseln und waschbecken. angefangen von abmessungen über die anbringung bis zur bruchfestigkeit ;)...google mal nach baukeramik.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Amenophis IV xafford „du wirst lachen A, aber es gibt normen und bauvorschriften ohne ende für...“
Optionen

"Denk ich an Deutschland in der Nacht..."(Heinrich Heine)

Aber die Vorstellung einer zweckentfremdeten Klobürste bleibt irgendwie komisch.
xafford Amenophis IV „ Denk ich an Deutschland in der Nacht... Heinrich Heine Aber die Vorstellung...“
Optionen

lege dir am besten eine freundin zu, die krankenschwester in der notaufnahme eines krankenhauses. dein bild von menschlichen abgründen wird sich immens erweitern ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
RomeoLuv Pumbo „Blutspender gesucht!!“
Optionen

Mein Fingerknöchel machen mir auc´h immer probeme. An meiner Hand kann man gar nicht mehr erkennen, dass diese 5 beweglichen Teile Finegr sind

Low Rider Pumbo „Blutspender gesucht!!“
Optionen

Tja was baust du auch an deinem PC rum ? Hat dir das jemand erlaubt ? Das geht auf eigene Gefahr. Schließlich kauft man PCs bei Aldi und schaut nie hinein. Man könnte ja einen falschen Knopf drücken und alles geht kaputt.

Tip: Leg dir nen Chieftech Tower zu !